Tag zusammen,
ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.
Nach ca. 40 Std Spielzeit mit NMS soll ich meine Beziehungen zu den Gek verbessern. Dazu wird mir geraten in einer Raumstation beim Missionsagenten eine Gek-Mission anzunehmen.
Ich nehme die oben im Titel beschriebe Gek-Mission an. Ist auch die einzige Gek-Mission.
Es ist eine Mission der Stufe 1 mit einer Belohnung von 311 Nanits und einem Gek-Ansehen von +1
Auftrag: Die vermisste Person finden und diese überreden nach Hause zurückzukehren.
Die vermisste Person wird mit einem "Fragezeichen" markiert.
Beim erreichen des Fragezeichen auf Planet X ist aber keine Person zu sehen. Das "Fragezeichen" befindet sich eigentlich im inneren des dort gestrandeten Raumschiffes. Habe das gestrandete Raumschiff startklar gemacht und an eine andere Posotion versetzt. Eventl. Kapseln und sonstiges wurde ebengfalls genauestens untersucht. Umgraben des Erdreiches usw. hat alles nichts gebracht. Diese Mission vorzeitig beenden und neu beim Missionsagenten buchen bleibt beim selbigen Ergebniss.
Wo ist diese Person? Die Mission heißt ja "Unsichtbare Wagnisse". Bestrifft die Unsichtbarkeit die Person, dann ist diese Mission nicht lösbar. Was auch bedeutet, dass die entsprechende primäre Mission nicht weiter spielbar ist.
Gespielt wird mit PS 5
NMS wird stets online gespielt, aber ohne Multiplayer.
Momentane Version was auch die aktuellste sein sollte: 4.022.000
Da ich mich als Neuling in den Weiten von NMS sehe, so bitte ich um Nachsicht, falls ich zu meinen Problem eine Kleinigkeit übersehen habe.
Für jede Hilfe danke ich im Voraus und wünsche euch ein gute Zeit.
Grüße
Sol4