Hey, kann mir jemand helfen & sagen welche Sachen fehlen? Ich hab die Rezeptliste von hier schon durch & komme nicht weiter..
Katalog
-
- Frage
- getsomesnot
- Erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Bild 1
- Edit: in der 1. Zeile ganz hinten ist Sauerstoff aus Kelpbeutel
- in der 2. Zeile dürfte Natrium aus Kristallsulfid sein. Da letzteres recht mühselig zu sammeln ist, macht man die Umwandlung eigentlich nie.
- in der letzten Zeile dürfte Silber aus div. selteneren Metallen sein, Herox, Aronium,Straßenköterbronze...
Bild 2
- das vor dem Symbol des unkontrollierten Schimmels dürfte Restsubstanz aus "verfluchtem Staub" sein. Bekommt man manchmal beim Kopfgeldagenten in Piratenstationen.
Bild 3
- hinter dem "Gold-Symbol" kommt bei mir noch Platin aus z.B. Geodesit
-
Uwe12, große Klasse und vielen Dank!!!
Werd ich gleich mal ausprobieren und ne Rückmeldung gibt’s auch 😉
Fast geschafft.
Platin aus Geodesit war’s leider nicht. Und das Kristallsulfid war auch nicht die Lösung.
Alles andere hat super geklappt 😉
Ach so, bei Bild 2: vor der Restsubstanz fehlt mir noch das letzte Rezept für Nanit.
Magst du dafür auch nochmal nachschauen?!?
..es war Iridesit😉
..es war Kürbisknolle die zu Natrium verarbeitet wurde😉
Jetzt nur noch das letzte Rezept um Nanit herzustellen
-
Beim Nanit mußt Du erst mal gucken, welche Rezepte Du schon hast.
Susi fehlen bei dem Punkt noch Nanit aus "fleischigem Seil" und "abscheulicher Brut", die man bei der Jagd auf die hungrigen Ranken erbeuten kann.
Da hat Susi momentan aber besseres zu tun.
-> wiki-nanit da stehen die Rezepte
-
Super. Werde ich heute Abend ausprobieren!
Aber wer ist Susi?!?😜
-
Susi ist meine Spielerin auf der Switch (eigentlich bin das ja alles ich) und erkundet das Universum, hüpft von Galaxie zu Galaxie.
...da man auf der Switch nicht an die Speicherdaten kommt, kann man sich nicht mal flott in die Galaxie 123 editieren und sich per Multplayer dorthin einladen lassen, geht auch nicht.
Daher mache ich ungefähr alle 5 Galaxien (eher so 4 in 20) eine Portalbasis.
In Dotusingg ergab sich 1 vor Absprungsystem ein Auftrag auf einem Planeten mit Sandwürmern und nun hat Susi auch die Rezepte Nanit aus "fleischigem Seil" und "abscheulicher Brut".
Ein "Wurmhaut-Folio I" gabs als Bonus.
-
..das fleischige Seil war’s