Materialien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo

Ich bin "relativ" neu im Spiel

Habe insgesamt 120 Spiel Stunden.

Aber eine Frage bleibt immer noch offen

Konnte bisher auch keine Antwort im

Internet finden.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

In welchem Wirtschaftssystem kann man am besten Materialien wie Gold, Silber etc. Verkaufen?

Freue mich über Zahlreiche Antworten.

• Das wäre mir neu, dass so etwas wie Gold und Silber in bestimmten Wirtschaftssystemen grundsätzlich besser zu verkaufen wäre.

Das funktioniert meines Wissens nur für Handelsgüter, nicht für Materialien.

• Es gibt aber auch Systeme wo man Gold zu nen guten Kurs verkaufen kann. Ich selber hab nen System wo ich Gold für plus 3,2 % verkaufen kann.

Leider kann man die Systeme von der Galaxiekarte aus nicht ausmachen. Das heißt du musst jedes System anfliegen und die Raumstation besuchen. Einfach weiter Suchen, irgendwann findest du eins wo du Gold zu nen guten Kurs verkaufen kannst.

Wie Fratzegeballer schon sagte, große Mengen nur an Piloten auf der Raumstation verkaufen. Die bieten den selben Kurs an, nur wenn du bei denen verkaufst bleibt der Kurs auch so. Würdest du große Mengen am Terminal verkaufen, so singt der Kurs extrem und das bleibt dann auch erstmal so.