Teleporter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

Hallo zusammen,

habe leider über die Such Funktion nichts gefunden, falls es das Thema schon gibt, dann sorry, löschen der verschieben.

Wie funktionieren Teleporter ? Habe 2 gebaut und auch Energie drauf, jedoch passiert rein gar nichts wenn ich diese betrete.

• Du mußt die 2 Teleporter jeweils Mit Strom versorgen und dann mit dem Teleporterkabel miteinander verbinden. Erst dann geht es!

• Du mußt die 2 Teleporter jeweils Mit Strom versorgen und dann mit dem Teleporterkabel miteinander verbinden. Erst dann geht es!

gemacht und leider passiert nichts. Was muss ich denn noch beachten ?

• Hmm, hatte ich noch nicht.

Wenn Du die Stromanschlüsse machst, verschwindet am Teleporter der Elektrische Pfeil, und der Teleporter hat dann so einen grünlichen Schimmer.
    Manchmal klappt das elektrische verbinden nicht wenn das Raumschiff zu nah steht oder die Entfernung zwischen den 2 Teleportern zu weit ist. Dann erhält man aber eine Meldung "Bauen nicht möglich"

Danach sollte sich die Verbindung mit dem Teleporterkabel herstellen lassen wenn die Entfernung nicht ebenfalls zu groß ist.

Ich habe mal ein Bild angefügt. genau so sollte es aussehen. Elektrisches Kabel blau (Nicht rot=kein Strom) und das Teleporterkabel grün

• Bitte schön, hier mein Bild.

Nichts passiert..................

Einmal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Doppelpost - Beiträge zusammengefügt.

• Ich sehe auf deinen Bildern nichts vom Teleporter-Kabel. Nur zur Sicherheit, Das Teleporterkabel ist nicht das Stromkabel. Es transportiert die Information was teleportiert werden soll zum anderen Teleporter.

Es wäre auch gut zu wissen wie weit der Abstand ist zwischen beiden Stationen

• Das Teleport-Kabel, das die Teleporter untereinander verbindet ist dieses:

Falls du das noch nicht hast, kann man es sich in der Anomalie freischalten. Die Stromversorgung hast ja schon gelegt.