Geschenke an menschliche Spieler in der Anomalie nicht möglch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

und wieder tauche ich hier auf, weil ich Rat brauche.

Mittlerweile bin ich mit "PS5plus" ausgestattet, um den Multiplayer so gut wie möglich geniessen zu können.

Vorab:

Der Beitrag vom 20. April 2020 mit dem Thema "Geben und Nehmen - Geschenke im Nexus" sollte eigentlich mein Problem lösen. Tut er aber nicht.

Habe bereits Geschenke eher minderwertig schon bekommen.

Möchte ich was verschenken, so sollte dies lt. Thema vom 20. April 2020 über das Menü "Exo-Anzug/Raumschiff/Multiwerkzeug" möglich sein.

Mit "R1 und L1" wechseln die Menüs nur zwischen "Exo-Anzug/Raumschiff/Multiwerkzeug". Ein weiteres Menü erscheint nicht, obwohl ich den menschlichen Spieler schon fast auf den Füssen stehe.

Es spielt auch keine Rolle ob "PvP" auf "Jeder oder Niemand" steht.

Ebenso ob die Person gerade beschäftigt ist oder nicht beschäftigt ist.

Und es ist auch egal was ich zum Verschenken anbiete.

Muss ich noch auf was bestimmtes achten? Oder stimmt an den Netzwerkeinstellungen oder sonstigen Einstellungen irgendwas nicht?

Ich freue mich jetzt schon auf Antworten

und wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

• Auf den Gegenstand klicken der verschenkt werden soll (auf der Xbox mit Y, bei der Playstation weiß ich nicht mit welcher Taste). Dann erscheint ein Auswahlfenster in dem man wählt wohin es soll.

• Auf den Gegenstand klicken der verschenkt werden soll (auf der Xbox mit Y, bei der Playstation weiß ich nicht mit welcher Taste). Dann erscheint ein Auswahlfenster in dem man wählt wohin es soll.

Hi, genauso sollte es funktionieren. Müsste, glaube ich, X sein. Dann sollte ein Menü auftauchen der Spieler die in Reichweite sind

• Sind die potentiell Beschenkten bekannt, oder sind das irgendwelche Unbekannte?

Falls unbekannt, dann wäre es vielleicht einfacher, das erst mal in Ruhe mit einem Bekannten zu testen.

• Hilfreich

Auf Playstation in der Nähe des zu beschenkenden Spielers ins Exo Anzug Inventar. Gegenstand mit Dreieck auswählen. Dann sollte da die Liste für "schnell verschieben nach: Raumschiff, Frachter" usw erscheinen. Unten in der Liste sind Spieler in Reichweite aufgelistet.

Mfg

• Tag zusammen,

dank an alle. Letztendlich war es der Post von Muellski der geholfen hat.

Gruß

Sol4

• Offizieller Beitrag

Prima. Problem gelöst... Muellski 's Post als hilfreich markiert... Thread geschlossen...

[closed]