Gestrandet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

Hi Leute. Ich bräuchte mal eure Schwarmintelligenz. Ich bin auf nem Planeten gestrandet und komme nicht mehr weg! Ich bin durch ein Portal gegangen und irgendwo rausgekommen jetzt kann ich weder mein Raumschiff rufen noch kann ich nen Basiscomputer zu bauen. Wie komme ich wieder weg? Ich lauf seit ca 4h hier rum und finde auch keine Station auf dem Planeten. Bitte helft mir.

• Hab ich probiert. Das Terminal fährt nicht raus und aktiv is es auch nicht mehr.

• Ja, Havaristen suchen. Oder kann man den gelegentlich landenden Händlern vielleicht auch ihr Raumschiff abkaufen?

...oder einen Handelsposten finden und da einem Piloten das Schiff abschwatzen?

Da PC findet sich vielleicht auch ein Multiplayer, der Dir hilft.

Einmal editiert, zuletzt von Uwe12 ()

• Hilfreich

Das das Terminal des Portals nicht rausfährt, passiert immer auf der Empfangsseite eines Portals. Aber da kein Basiscompi und Schiffrufen nicht geht, klingt das tatsächlich nach Quest. Schonmal NMS neugestartet? (Kann man Frachter auch net rufen? Odere Exofahrzeuge.)

• Danke Leute. Nach Neustart von NMS bin ich auf nem anderen Planeten gelandet und jetzt kann ich wieder alles machen( Baumenü aufrufen und Frachter/Exofahrzeuge und Raumgleiter rufen) . Danke euch allen. Auf die Schwarmintelligenz kann man sich verlassen. :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Problem gelöst... Thread geschlossen

[closed]