Hat jemand was über für einen Neuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Gibt es vllt jemand der ein Paar teile zum verkaufen für Units überhat oder leeren eier etc

    bin recht Neu daher denke ich eher weniger das ich was habe was wen Interessieren könnte

  • Scheint mir ein umständlicher Weg zu sein, hier im Forum nach Teilen zu fragen, sich dann im Spiel zur Übergabe zu treffen, um diese Teile zu übergeben, um diese anschließend zu verticken.

    Da würde ich an Deiner Stelle lieber mal im Multiplayer in die Anomalie fliegen und dort im Chat fragen, ob jemand was für Dich hat. Da werden ständig Sachen verteilt. Nicht jeder wird mein Glück haben (habe aus heiterem Himmel Teile im Wert von 600 Mio. Units geschenkt bekommen 8) ), aber probieren kann man es mal. Sehe da ständig im Chat, dass Teile transferiert werden.

    Ansonsten gibt es ja viele relativ einfache Wege, um die ersten Units zu verdienen (Missionen abschließen, Raumschiffe verschrotten, Sturmkristalle abbauen etc.).

    Heimatplanet: 0380:007A:02B5:00D0

    Freundescode: 2GVM-PTGP-EKZTP

  • Sehe da ständig im Chat, dass Teile transferiert werden.

    Jup, man braucht nicht mal fragen. Ich setz mich da gerne einfach mal vor den Nexus (vor allem, wenn ich neu angefangen habe) und warte. Es gibt immer mal jemanden, der einem einfach so was gibt und manchmal sind da sogar echt teure Sachen bei

    • Offizieller Beitrag

    Bitte, Leute, das hier ist eine Tauschbörse nach dem Motto 'Biete...' - 'Suche...'. Gebt ihm was oder lasst es sein, Threads mit Ratschlägen, wie man anderweitig an Units kommt, gibt's hier im Forum wirklich genug.😃

  • Nicht jeder wird mein Glück haben (habe aus heiterem Himmel Teile im Wert von 600 Mio. Units geschenkt bekommen

    Danach habe ich gesucht (ob es jemandem gibt, dem das auch passiert ist). Gestern hat mich in der Anomalie jemand überrascht, der wie Atlas aussah, mich an rempelt und auf einmal war ich um 600 Millionen reicher. 🧐

    Bei der Frage „Gibt es da draußen etwas“ bin ich mir ziemlich sicher dass die Antwort „Ja“ lautet. Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir nicht „die da draußen“ sind.