Keine verbindung zum Spielersuchedienst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar funktioniert die Spielersuche irgendwie nicht mehr und ich kann keiner sitzung beitreten weil dann direkt die Meldung erscheint "Lobbybeitritt fehlgeschlagen"

    vorgestern hat noch alles normal funktioniert.

    habe den gestriegen Tag dann dieses Problem bekommen und habe es heute immernoch.

    Das habe ich alles probiert:


    -Neugestartet

    -per quick resume in Spiel

    -Xbox neu gestartet

    -Router neu gestartet

    -Spiel neu Installiert

    -Xbox zurückgesetzt

    -Xbox einstellungen überprüft

    -Routereinstellungen überprüft

    -in NMS Multiplayer aus und wieder eingeschaltet

    -andere online Spiele getestet (welche einwandfrei Funktionierten)

    -im Internet geschaut ob die Server vielleicht down sind


    aber alles hat nicht geholfen, wüsste jetzt auch nicht was ich noch machen könnte außer jetzt in Foren nachzufragen.

    Spiele NMS über Xbox Series S und habe das Spiel über den Game Pass Installiert. :hmm: :hmm:

  • ich hatte das öfter wenn ich per Quick Resume eingestiegen bin. Da half immer ein Neustart des Spiels. Seit dem letzten Patch habe ich das Problem allerdings nicht mehr.

  • Auf der NMS Störungsseite werden einige Störungen angezeigt.

    Hoffe es liegt daran. :hmm: :hmm: