Automatischer Fütterer kann nicht gebaut werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hi all,

ich bin mit meiner Weisheit am Ende und im Forum habe ich leider nichts dazu gefunden.

Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit den automatischen Fütterer zu bauen und es geht nicht.

Warum, ist mir schleierhaft... Die Meldung besagt, dass Komponenten fehlen allerdings sind offensichtlich alle Komponenten vorhanden. Was noch fehlen sollte, wird nicht gesagt.

Was ich bisher versucht habe:

- veschiedene Planeten in verschiedenen Biomen.

- zuerst die Nutztiereinheit bauen und danach den Fütterer dicht daneben zu stellen.

- außerhalb des Basis-Terrains zu bauen aber da wird er gar nicht erst angoten.

Somit wäre ich für jeden Tipp dankbar und wahrscheinlich (wie es oft so ist) fehlt irgendwas ganz blödes. :rolleyes:

Gruß

Nutsy

• Mir würde nur eines erst mal einfallen:

Schau mal nach, ob du die Materialien wirklich physisch hast.

Meine mich zu erinnern, dass ich mit irgendwas auch mal das Problem hatte, dass alles angezeigt wurde als vorhanden, aber bei einem Teil war nur das Material vorhanden um es her zu stellen.

Also mal die Metallplatten, die Aminokammer und die Kreaturenkegel in den Rucksack packen zur Sicherheit.

Falls du das eh schon gemacht hattest ... :/

• Ich hatte den Effekt auch schon bei der Fütterungseinheit. Grüne Häkchen, trotzdem konnte ich nicht bauen.

Es waren dann zu wenige Kreaturenkugeln im Vorrat. Also noch mal genau die verfügbaren Rohstoffe kontrollieren.

• Ich habe Uwe12 's Schilderung nachvollzogen.

Das trifft es exakt: Ich löschte alle Kreaturenkugeln bis auf 7 Stück.

Da das zu wenig sind für die geforderten 10, wurde das Bauen verweigert.

Der Fehler ist die Anzeige der notwendigen Materialien, da wird nämlich gemeldet ich hätte 10 von 10.

(Ich habe das sogar an den Zendesk gemeldet ;) )

Einmal editiert, zuletzt von gerif ()

• Moin,

danke gerif . Genauso ist es auch bei mir gewesen. Die Anzeige hat nen Bug. In meinem Fall waren es nur 6 Kreaturenkugeln. Nachdem ich das korrigiert hatte, funktionierte auch der Bau.

*Close*