ZEN SHAN - (M)eine Tempelbasis (Euklid)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo Ihr da draußen im All,

ich möchte Euch meine Tempelbasis zum chillen und relaxen vorstellen. Hoffe, dass das hier richtig ist.^^
    Klassisch gebaut, ohne Glitches oder Blender.

Wie auf den heiligen Bergen Asiens, könnt Ihr auf dem Weg nach oben einen meditativen Rundwanderweg nutzen.
    Klar, man kann auch ein Wettrennen starten oder mit dem Jetpack abkürzen, aber das geht ja bissl am Thema vorbei. :)

Das Wetter dort ist angenehm und sturmfrei. ComBalls sind sowohl am Portal als auch am Basis Parkplatz gesetzt. Ich hoffe sie sind auch zu sehen.

Übrigens sind die Landeplätze dort oben nur für Rentner und Lieferanten. 8o

In Sichtweite befindet sich die kleine Bermuda Beach Bar, für den Durst danach. Da kann man dann später auch vom Sprungturm Flachköpper im Suff bei Nacht probieren, Gnihihi.

Na dann: "Happy Exploring" ... oder so. ;) :saint:

Hier noch einmal die Zen Shan Glyphen separat (Euklid):

• Da mir heute der Sinn nach etwas Ruhe stand, suchte ich ein Portal auf und begab mich auf den Weg.

Nachdem ich zunächst in der Bermuda Beach Bar gelandet war, lieh ich mir dort ein Fahrzeug für den Weg zum Tempelberg.

Der Aufstieg war recht beschwerlich, die Ausblicke lohnten sich jedoch - auch bei Nacht.

Neben imposanten Statuen gab es auch Informationen und Pflanzen für die Erweiterung des Bewusstseins. Im Garten konnte ich mich sogar mit der Tempelkatze anfreunden.

Ber Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

• ...so so 🥳

Hallo erstmal Zentivist 😊

... Commander Ralph und deine kurze Vorstellung haben mich neugierig gemacht...🤯

Allso machte ich mich auf die Socken....

Puhhh🙈...da mag anscheinend noch jemand Treppen !?😂

Aber ich dachte mir,ach was soll,s!!🤗...Stufe für Stufe,und irgendwann werden wir oben sein🥳🥳 ...und dank "Bruno" meinem Treuen Begleiter und einem kurzem Zwischen stop...

...haben wir es dann doch geschafft💪

Und nun endlich oben angekommen war ich mehr als nur angetan!!!

...wirklich cool gemacht!!!

Und wären die Treppen nicht,hätte ich ja glatt gesagt das ist ne wirklich "schöne Base"😅😜

😉🤗😉...

...aber der Ausblick zur Zen Bermuda Bar entschädigte natürlich sofort all die Mühen☺️...allso noch nen kleiner Rundflug um denn Tempel...

...halt STOP!!!!

...was sehe ich da...

🥰... villeicht hat ja Zentivist schonmal was von "Die Firma" und ihrem Statuen Problem gehört!?

Ich denke hier wären sie villeicht auch irgendwann mal gut aufgehoben!!! 😉🤗 Hmmm....!?!?!?

Allso dann,die Kehle ist trocken,der Tag zu heiß!!

Auf auf,zur Zen Bermuda Bar...

p.s. ...wie überall wo ich es schön finde,hinterlasse ich einen Basiscomputer 😉...für eventuell spätere Bauprojekte😊

(und natürlich,um hemlich zu Stalken 😜)

Einmal editiert, zuletzt von Selektor ()

• ...auch ein liebes Hallo an @Konfusius,der hier in Forum anscheinend nicht mit diesem Namen oder gahrnicht angemeldet ist 😊

...ich kann sie schon sehen🥳🥳

...und auch hier hatte ich wieder einen meiner tollen Begleiter mit!!🤗...der dann auch Recht schnell,sehr neugierig war...😅

...allso dann,ich nahm mir auch hier die Zeit um mich in Ruhe umzuschauen!☺️

Und was soll ich sagen!?Das tat ich, und es hat sich auch hier mehr als gelohnt vorbei zu schauen !! 🥰

Ja doch was war das???

...hab ich dann doch zu viel Zeit in der Bar verbracht???

Ich hörte ein lautes grummeln,und als ich mich umsah stand plötzlich die halbe Bar in dichtem Qualm, und der Boden bebte so stark das sich der Angstschweiß im Helm Sammelte🤢😅...

Und plötzlich...

...innerhalb von Sekunden Schoss ein mir völlig unbekannter "Titan" aus den Boden!!!

In lauter Panik rannte ich in das höchste Gebäude was ich auf die schnelle finden konnte 😜...

...ein Riesen Fehler,wie sich noch bitter feststellen musste🤯🥳...

Nun?? Was mache ich...🤔🤔

Eine Zahnfüllung für denn Titanen werden,oder dann doch getreu dem Motto..."Flachköpfer macht Laune" und denn Sprung wagen,und hoffen das mich die 20cm Wasser am Boden behutsam auffangen!? 🤔🤣🤗

LG

Selektor der Detektor

( Alien ,ich hoffe das zählt nicht als Doppelpost!? 🙈)

• Hallo @all :)

das sind ja echt fantastische Erlebnisberichte. Schön schön!

Hümm... nun tun sich hier bei "uns" zwei Fragen auf:

Commander Ralph : Auf welchen Film / Roman spielst Du mit der "Firma" bzw. deren Statuenproblem an? Wir (Konfusius und Zentivist) sind zwar schon recht hoffnungslose Nerds, können uns aber darauf keinen Reim machen.

Selektor : Mit welchem Trick hast Du die Glubschie Riesenwürmchen zur Bermuda Bar aufgerufen? Sehen ja toll aus. Sind die aus nem Ei geschlüpft und Deine Haustierchen?
    P.S.: Das Sprungbecken unterm Turm hat mehr als 20cm Wasser, dürfte auch einem Permadeath Gamer nicht schaden.
    P.P.S.: Konfusius ist hier nicht angemeldet. Stimmt. Sie überlässt das Gekritzel lieber mir. ;)

• Zitat:

"Commander Ralph : Auf welchen Film / Roman spielst Du mit der "Firma" bzw. deren Statuenproblem an? Wir (Konfusius und Zentivist) sind zwar schon recht hoffnungslose Nerds, können uns aber darauf keinen Reim machen."

Ich habe nichts von irgendeiner Firma erwähnt. Das war Selektor. :/

Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

• Die Suchfunktion des Forums bei der Suche nach ‚Firma’ liefert:

Vermutlich war das gemeint.

• ...jop das Ding kommt aus nem Ei🥳

aber der ist nicht auf normalen Weg ins Spiel gekommen und deshalb sehr Bugi🙈

(angeblich sind durch solche Experimente schon Spielstände drauf gegangen!? Allso gerade Konsolenspieler sollten da Vorsichtig sein😅)