Expedition Ten: Singularity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


  • EXPEDITION ZEHN: SINGULARITY / EINZIGARTIGKEIT


    7. Juni 2023.


    Hallo an alle!


    Erst letzte Woche haben wir No Man's Sky auf einer ganz neuen Plattform veröffentlicht und die Galaxie für Mac-Besitzer auf der ganzen Welt zugänglich gemacht! 2023 war bereits ein extrem arbeitsreiches Jahr für unser kleines Team.


    Fractal brachte volle native Unterstützung für PSVR2 sowie eine Reihe von Zugänglichkeits- und Quality-of-Life-Funktionen, während die begleitende Utopia-Expedition mit einer einzigartigen Wendung des Gameplays experimentierte und die Spieler unter dem Dach eines universellen Wohnprojekts vereinte.


    Zuletzt führte das Interceptor-Update ein neues Schiff zum Sammeln ein, eine Vielzahl von Gameplay-Features und begann, die ersten Schichten eines Mysteriums freizulegen, das sich um Welten drehte, die von leuchtend violetten Kristallen korrumpiert wurden, verlassene "harmonische" Lager und Geheimnisse, die von körperlosen Roboterköpfen geflüstert wurden ...


    Singularitäts-Expedition

    Heute setzen wir diese Geschichte fort, indem wir mit der zehnten Community-Expedition beginnen: Singularity.


    Die Entdecker beginnen ihre Pilgerreise in einem harmonischen Lager, eingebettet in die violetten Berge von Ahei XV. Singularity ist eine erzählerische Reise und bildet das zweite Kapitel der Geschichte, die in Interceptor eingeführt wurde.


    Wir wollen nicht zu viel verraten, aber Reisende werden eingeladen, ein wenig von der Geschichte und dem Ursprung der harmonischen Lager aufzudecken und ein Mysterium zu enthüllen, das künstliche Intelligenz, den Willen zu existieren und die Natur dessen, was es bedeutet, am Leben zu sein, berührt.


    Nada und Polo werden da sein, um Reisende beim Zusammenbau eines Roboterkonstrukts zu unterstützen und zu unterstützen, mit einem gemeinsamen Ziel, das die Zukunft des Universums prägen könnte ...


    Die Geheimnisse von Singularity sind vielschichtig, und Spieler, die sich besonders für erzählende Elemente interessieren, können unter die Oberfläche tauchen, um weitere Hinweise darauf zu finden, was sich am Horizont für No Man's Sky abzeichnet. Wir können es kaum erwarten, dass alle darin eintauchen und loslegen!


    Nach Abschluss von "Singularität" oder nach Ablauf der Expedition hast du die Möglichkeit, deinen Fortschritt in einen Spielstand im normalen Modus umzuwandeln.


    Die exklusiven Belohnungen, die unten aufgeführt sind, sind im Quecksilber-Synthese-Gefährten der Weltraumanomalie registriert und alle verdienten Belohnungen können in allen Spielständen eingelöst werden.


    Die Singularity-Expedition beginnt heute und wird etwa fünf Wochen dauern.



    Belohnungen für die Singularitätsexpedition


    Konstrukt-Anpassungsset

    Nimm mit diesem Ganzkörper-Anpassungsset das Aussehen eines mechanischen Automaten an, basierend auf den Teilen, die du im Laufe der Singularity-Expedition sammelst und zusammenbaust. Wir sind sehr gespannt, wie die Spieler dieses neue vollständige Anpassungsset in den kommenden Jahren nutzen!


    Eine Wahl in der Singularity-Erzählung vervollständigt den Automatenanzug mit dem atlantischen oder purpurroten Kopf.


    Atlas-, Atlantid- und Construct-Poster

    Dekoriere Basen mit diesen Souvenirs deiner Singularity-Reise – sie zeigen den Atlas, die ätherische Substanz in den verdorbenen Wächtern und einen möglichen Bauplan für ein mysteriöses Konstrukt.


    Disharmonischer Jetpack-Pfad

    Diese Jetpack-Antriebsspur ist mit einem Atlantideum-Filter ausgestattet. Wenn es aktiviert wird, wird sein disharmonischer Effekt über die Landschaft verteilt, eine Spur eines dissonanten Echos, das auf einer seltsamen und unerkennbaren Frequenz widerhallt ...


    Purpurroter Frachterpfad

    Als kosmetische Verbesserung des Hauptantriebs Ihres Frachters wandelt dieses harmonische Erzeugungsgerät die Leistung der Frachtertriebwerke in Atlas-Frequenzen um und zieht eine schmerzhaft purpurrote Spur nach sich.


    Dekorative lebende Basisfragmente

    Dies ist eine detailgetreue Nachbildung der Lebenden Fragmente, die unharmonische Welten übersäen, der prismatischen Kerne, die im Kampf um Befreiung aus ihrem geologischen Gefängnis aus der Erde ragen. Es kann sowohl mit als auch ohne Drohne und in mehreren Formvarianten gebaut werden.


    Helm des Wanderers

    Trotz des aerodynamischen Aussehens und des fortschrittlichen Solardesigns wird davon abgeraten, sich auf einen helmexklusiven Antrieb zu verlassen. Stellen Sie für maximale Sicherheit sicher, dass alle Körperteile gleichmäßig angetrieben werden.


    Community-Forschung

    Der Quecksilber Synthese Begleiter hat seinen geometrischen Schaltplan-Umhang fertiggestellt, der jetzt an seinem Kiosk an Bord der Space Anomaly zur Synthese verfügbar ist. Sie danken den Reisenden für all die Beiträge zu ihrer Forschung, die durch den Abschluss von Nexus-Missionen generiert wurden. (Ein Vintage-Kleidungsstück aus einer Sternenseidenmischung mit klassischem geometrischem Muster.)


    Der Gefährte macht eine kurze Pause von der Blaupausenforschung, um über sein nächstes Projekt nachzudenken, während sich die Reisenden auf die Singularity-Expedition konzentrieren.


    Community im Rampenlicht


    - Absolut hinreißende Kunst von Kristopher Faeley – wir sind verliebt!

    - Wir sind so beeindruckt von diesen Lego-Kreationen von u/hysterical_cub – was für eine tolle Sammlung.

    - u/PraetorianCZE hat diesen sehr coolen 3D-gedruckten Wissensstein erstellt.

    - @peaceful Gek zeichnete diese wunderbare Blaupause für ihr Interceptor-Schiff.

    - Zum Schluss noch ein paar aktuelle Screenshots, die wir geliebt haben, von @westlyn, @kerria, @bk201 und @stef90.


    Entwicklungs-Update

    Heute veröffentlichen wir das Update 4.30, das die Singularity-Expedition sowie eine Reihe von Stabilitäts- und Gameplay-Fixes enthält.


    Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie alle die Herausforderungen und die Erzählung von Singularity erkunden – und wir haben noch viele weitere Überraschungen für dieses Jahr auf Lager!


    Unsere Reise geht weiter.

    Sean




    [Patch-Notes...]





  • 4.30 PATCH-NOTES SINGULARITY - ENTWICKLUNGSUPDATE


    • Die Expedition 10, SINGULARITY, beginnt in Kürze und wird etwa fünf Wochen dauern.
    • Bei der Expedition arbeiten die Spieler allein und als Gemeinschaft daran, das Rätsel um die beschädigten Autophagenköpfe zu lösen, die in harmonischen Lagern zurückgelassen wurden.
    • Zu den Belohnungen für die Enthüllung des Geheimnisses und den Zusammenbau deines eigenen mechanischen Konstrukts gehören eine Reihe einzigartiger Poster; neue Anpassungen der Jetpack- und Frachtertriebwerke; baubare Atlantideum-Kristalle für deine Basis; eine exklusive neue Helmanpassung; und ein komplettes Ausrüstungsset zur visuellen Anpassung (Construct).
    • Es gibt eine Reihe weiterer versteckter Hinweise für Spieler, die bereit sind, ihnen zu folgen ...


    • PC-VR-Spieler können jetzt die virtuelle Tastatur verwenden, um Entdeckungen (und andere benennbare Gegenstände) zu benennen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Neigung der Third-Person-Kamera nach der Verwendung des Analysevisiers zurückgesetzt wurde – die Neigung bleibt nun konstant, wenn Spieler zwischen den Modi wechseln.
    • Spieler, die die automatische Verfolgung für die Third-Person-Kamera aktivieren, profitieren jetzt von dieser Einstellung in der Weltraumanomalie und an Bord von Raumstationen sowie auf Planeten.
    • Der Autopilot des Raumschiffs verhindert nun, dass Spieler mit verschiedenen Sehenswürdigkeiten im Weltraum zusammenstoßen können, während sie mit dem Raumschiff-Kommunikator beschäftigt sind.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass einige Flash-to-White-Bildschirmüberblendungen die Einstellung berücksichtigten, die sie deaktiviert hatte.


    • Upgrades der Neutronenkanone haben einen erhöhten Schadensbonus und eine starke Verkürzung ihrer Ladezeit erhalten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich korrumpierte Wächterdrohnen ununterbrochen gegenseitig heilen konnten.
    • Verdorbene Wächterdrohnen haben jetzt eine Abklingzeit der Heilung, die ausgelöst wird, wenn sie mitten in der Heilung Schaden erleiden.


    • Es wurde ein speicherbedingter Absturz auf dem PC behoben
    • Eine Reihe von speicherbedingten Abstürzen auf Xbox-Plattformen wurde behoben.
    • Es wurde eine signifikante Ladezeitoptimierung für PlayStation-Plattformen eingeführt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler im falschen System erscheinen konnten, nachdem sie eine Multiplayer-Sitzung verlassen hatten und ihr dann sofort wieder beigetreten waren.


    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führen konnte, dass bei Missionen, bei denen Spieler einen NPC-Spezialisten aufsuchten, die falsche Basis ausgewählt wurde.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das das Abschließen von Rätseln in harmonischen Lagern verhindert werden konnte, wenn ein anderer Spieler in seiner Sitzung sie zuvor abgeschlossen hatte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine der Glyphen in den Rätseln des harmonischen Lagers immer 9 war.
    • Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, die dazu führen konnten, dass der Ziel-Suchmodus (Sweep) behauptete, es gäbe kein Missionsziel oder dass das Ziel zu weit entfernt war, obwohl dies nicht der Fall war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der planetare Abschnitt des kurzen Kreativmodus-Tutorials übersprungen wurde.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den dissonante Welten nicht korrekt beschriftet wurden, wenn der Raumschiff-Scanner bei geringeren Schwierigkeitsgraden verwendet wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass nach einem Schiffswechsel die falsche Technologiebezeichnung und/oder das falsche Symbol im Hinweistext verwendet wurde.
    • Sentinel-Abfangjäger benötigen jetzt Kristallisierte Herzen anstelle von Quad-Servos, um ihren Hyperantrieb zu reparieren.
    • Es wurde eine Vielzahl von Verbesserungen an der Übersichtlichkeit von Tipps und Symbolen für die automatisch generierte Technologie-Pin-Anleitung vorgenommen.
    • Wenn eine Mission gerade die Installation eines Technologiegegenstands erfordert, erscheint dieser Gegenstand nun als erster Gegenstand in der Liste der verfügbaren Technologien.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es schwierig sein konnte, mit dem Terminal für Nadas Simulation an Bord der Weltraumanomalie zu interagieren.
    • Es wurde ein Steuerungsproblem behoben, das dazu führen konnte, dass das Raumschiff landete, wenn man durch das Schnellmenü scrollte.


    • Es wurden eine Reihe von Grafikproblemen mit Schatten im Raumschiff-Cockpit auf PlayStation 4 und PlayStation 5 behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Reihe von Partikeleffekten auf dem PC fehlten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Bildschirmspiegelungen und ähnliche Effekte nicht korrekt gerendert wurden.
    • Es wurde eine Reihe von grafischen Problemen mit Umhängen bei der Verwendung von FSR2 behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Kopf des Spielers in VR keinen Schatten warf.
    • Es wurde ein kleines grafisches Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Lasereinschlageffekte die falsche Farbe hatten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein roter Effekt während des Startbildschirms angezeigt werden konnte, wenn PSVR auf PlayStation 4 verwendet wurde.


    • Es wurden eine Reihe von Verbesserungen bei der Verwendung von Schnellmenüs in VR eingeführt, die die Verwendung einfacher und präziser machen.
    • Es wurde ein VR-Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler so behandelt wurden, als würden sie auf das Schnellmenü zeigen, obwohl sich ihre Hand in Wirklichkeit vor dem Menü befand.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Spieler in VR nicht bewegen konnten, wenn sie mit aktivierter Einstellung "point to move" auf ihr Handgelenk zeigten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die VR-Meldung "Out of Bounds" auf dem Bildschirm angezeigt wurde, wenn Spieler ihre Ansicht zurücksetzten, während das Hauptmenü geöffnet war.


    • Es wurde eine Inkonsistenz bei der Verwendung von Groß-/Kleinschreibung im Popup-Fenster für Freundschaftsanfragen behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Prozentsatz der Waffenladung/Munition im HUD das %-Symbol vermissen ließ.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige Anpassungsoptionen in der Benutzeroberfläche des Aussehensmodifikators nicht verfügbar waren.
    • Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, die dazu führen konnten, dass Gegenstände im Handwerksbaum hervorgehoben wurden, wenn sie nicht zum Herstellen verfügbar waren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine falsche Eingabeaufforderung "Zurück" für das Menü "Basisbaumenü" verwendet wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass falsche Tooltips angezeigt wurden, wenn der "Create"-Modus des Geländemanipulators verwendet wurde.
    • Die Übersichtlichkeit der Expeditions-Meilensteinziele, die in ihrem Popup angezeigt werden, wurde verbessert.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Anleitung für Quad-Servos angezeigt wurde, wenn eine Anleitung zum Auffinden von Kristallherzen gezeigt werden sollte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Nachrichten des Raumschiff-Kommunikators nach dem Speichern/Laden nicht korrekt angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Hinweis auf verlassene-Frachter-Notfallscanner auf dem Bildschirm hängen blieb, wenn der Spieler den Signalscanner löschte.