Expedition 10 - Singularity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Die 10. Expedition 'Singularity' ist mittlerweile zumindest auf Steam verfĂŒgbar.

Bitte denkt daran, bei euren Fragen und Hinweisen vor allem in der Anfangsphase ausgiebig Gebrauch vom 'Spoiler' zu machen.😃

• Hi ho,

ich hab auch schon den ersten Absturz in der Expedition, direkt am Anfang im Lager, als ich auf die Lager-Schnittstelle zugreifen wollte.

Ich starte jetzt mal das Game neu und schaue ob sich das reproduzieren lÀsst.

EDIT: War nur einmalig, also Zufall und damit erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von wapjoe ()

• Das haben sie möglicherweise schon repariert:

Experimental Branch 08/06

• Fixed an issue that could cause players to crash when playing the expedition.
  • spielt ihr schon ? Bei mir ist keine neue Expedition verfĂŒgbar spiel auf ps5 spielversion ist auch aktuell :/

• noch nichts da, auch ps5

Auf der HG Seite steht bei Release auch nur PC MAC

2 Mal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Doppelpost. Zwei BeitrĂ€ge von Krufti zusammengefĂŒgt.

• hatte die Fehlermeldung am PC beim Zugriff auf die Schnittstelle im Lager.

Reboot und ist nicht mehr augetreten. Zumindest im ersten Part.

Hatte GlĂŒck und bei einen der ersten Resonatoren ist so ein Echo Dinges gedroppt.

Im den nÀchsten dsissonanten System Splitter usw. gefarmt und ein WÀchterschiff geholt.

Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!

• Ich hatte noch einen Art HĂ€nger, weiß aber nicht mehr wo, Spielstand war aber aktuell gespeichert. Dann wollte ich am Berg mit dem Startschiff wieder losfliegen und ich blieb mehrmals (inkl. Neustarts) einfach in der Luft kleben, landen ging auch nicht mehr -> Neustart. Lösung war dann einfach: Runter vom Berg und Schiff dorthin rufen, dann ging es wieder.

Anfahren am Berg war noch nie so mein DIng... ;) :D

• Das allererste was ich in Expeditionen immer mache ist: Multiplayer und PvP ausschalten und einige andere Optionen auf "Niemand" setzen. Trotzdem konnte ich auf dem Startplaneten das Sentinel-Schiff nicht freischalten, es beinhaltete Nichts! Kein HIrn, Pugneum etc. Das System sagte mir zwar dass daran schon rumgeschraubt wurde, bot mir aber keine Lösungsmöglichkeit an. :(

Muss die Expedition wohl vorerst mit dem solaren Startschiff fortsetzen, schade... X/

• Trotzdem konnte ich auf dem Startplaneten das Sentinel-Schiff nicht freischalten, es beinhaltete Nichts! Kein HIrn, Pugneum etc. Das System sagte mir zwar dass daran schon rumgeschraubt wurde, bot mir aber keine Lösungsmöglichkeit an.

Hm, bei mir war alles in Ordnung mit dem Sentinel-Schiff, auf das das Lager verwiesen hatte... (und bisher auch keine Bugs oder AbstĂŒrze). Den Hinweis, dass da schon vor mir wer dran herumgespielt hat, gab's bei mir ĂŒbrigens auch. Trotzdem waren alle Teile vorhanden und auch die Zielkoordinaten fĂŒr das harmonische Gehirn funktionierten problemlos.:/ Allerdings spiele ich (wegen der schnelleren Fehlerbehebung) die Experimentalversion und hab den MP deaktiviert, nachdem ich beim ersten Versuch von Massen anderer Spieler ĂŒberrannt wurde. ^^

• Da werde ich heute Abend wohl noch einmal neustarten mĂŒssen und Multiplayer deaktivieren. Aber in der Microsoft Store Variante gibt es die Mission schon. Ich wĂŒrde daher annehmen, dass es diese dann auch fĂŒr die XBox schon gibt bzw. gegeben hat.

• Ich habe das roblem das ich das Raumschiff nicht reparieren kann weil im Lager das Harmonische Siegel schon entfernt wurde.

Ich starte jetzt mal nen neuen Spielstand aber so toll find ich das nunnich 😅

• Bist du im Single- oder Multiplayer unterwegs?

Manchmal hilft, dass man den MP deaktiviert.

Falls du in einer Gruppe unterwegs bist, diese kurz verlassen, MP deaktivieren, danach kann man wieder zusammen weitermachen.

• Ich wĂ€re schon froh wenn ich wĂŒsste was ich im Lager machen muss. ^^

Da steht untersuchen....

Am Terminal usw. braucht man Glyphen.

Keine Ahnung wo ich die herbekomme :/

• Hmmm, bei mir steht derzeit keine Expeditionen vorhanden. Update kam via Steam, aber spielen kann ich es nicht ?(

• Dieses Thema enthĂ€lt 81 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.