Sternenextraktoren auf dem Frachter verbuggt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi!


    Ich hab relativ zu Anfang, also Release von NMS ein wenig gespielt, hab nun vor kurzem wieder reingeschaut und seitdem so richtig an dem Spiel kleben geblieben…! Macht echt Spaß…! ^^


    Bin auch hier ganz neu und hätte ein Frage…! Und zwar habe ich auf meinem Frachter etliche Sternenextraktoren gebaut, in der Hoffnung damit die angegebenen vier Stoffe aus Planetenatmosphären abbauen zu können. Bisher produzieren die Teile aber ausschließloch Chromatisches Metall. Auch nice to have, aber es sollten doch auch die anderen gehen, wenn ich meinen Frachter über einem entsprechenden Planeten parke, oder?

    Ich hab‘s jetzt mehrere Mal versucht auf einem nuklearen Planeten zu landen und meinen Frachter dorthin zu rufen, damit die Sternenextraktoren Radon abbauen, aber es bleibt immer wieder bei Chromatischem Metall…!


    Kann mir da jemand helfen? Bin ich zu doof, oder funktionieren die Teile einfach nicht…?


    Vielen Dank schonmal!


    LG!

  • Entscheidend für das Ergebnis ist die Art (Farbe) des jeweiligen Systems, nicht der einzelnen Planeten. Gelb = chrom. Metall. Rot = Stickstoff. Grün = Schwefelin. Blau = Radon.

    Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

  • Aaaahhh…! Stimmt, jetzt wo ich mir die Beschreibungen nochmal durchlese…! Manchmal ist man ja echt ein bißchen doof!

    Vielen Dank! Dann muss ich erstmal noch weiter meinen Frachter upgraden. Mit meinen Schiffen ist das nicht das Problem, aber mein Frachter kommt leider noch nicht in blaue Systeme…! ;(


    Gute Nacht!