Kein Missionsfortschritt - Bug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Bei meinen quests steht deine alten Freunde besuchen (Nada und Polo) in der Anomalie doch wenn ich die Besuche sagt Nada die ganze Zeit das gleiche und Polo will mir atlas Koordinaten und schwarze Löcher andrehen. Ich habe sternsamen und Erinnerung Technologie fertig gemacht hab alles gemacht mit dem Atlas und trotz alledem kann ich nicht mit denen reden.

Mit meinem waffenmeister, Farmer und Aufseher kann ich ebenso nix machen die sagen ganze Zeit was ich tun soll aber die quest heißt immer „Zum XY zurückkehren“

Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe oder ka ich bin genervt sehr sogar

• Von welcher Mission bzw. Quest sprichst du denn?

Oder von der Expedition?

Single- oder Multiplayer?

Hättest du einen Screenshot vom Protokoll?

• Wenn ich mich nicht irre, dann gehört dies zur Atlas-Mission und wird immer wieder angezeigt, so lange man sich nicht entscheidet den Atlas neu zu starten.

• Du musst die gewünschte SEKUNDÄRmission auswählen. Auf der 2.Seite sind noch weitere.

• Du musst die gewünschte SEKUNDÄRmission auswählen. Auf der 2.Seite sind noch weitere.

Okay easy aber wann gehts dann bei dem Hauptmissionen weiter?

• Offizieller Beitrag

Kvdra

Das sind wohl keine Multiplayerprobleme und die Fragen in deinem zweiten Thread (Was soll ich tun?) unterscheiden sich nicht von denen in deinem Bug-Thread. Bitte auch im Sinne der Auffindbarkeit für andere keine mehrfachen Threads zum gleichen Problem erstellen.😃

Threads zusammengelegt, Thema präzisiert und zu Missionen verschoben...

• Es wäre sinnvoll die zweite Protokollseite auch zu sehen.

Für mich stellt sich das z:Z so dar, dass Du beide Hauptqqueststränge erledigt hast.

Lediglich Teile des Wohnprogramms "Waffenforschung" müssen noch gemacht werden. Das sind aber alles Side Quest, die mit Nada und Polo nix zu tun haben. Bei diesem Spielstand bieten die Dir, wie ich oben schon erwähnte, immer wieder die gleichen Sachen an. Das ist vollkommen normal. Du bist an dem Punkt angelangt wo Du alles frei spielen solltest.

Bei meinem extrem weit fortgeschrittenen Spielstand, mit allen erledigten SideQuest, sieht das Ganze so aus.
    Also ähnlich wie bei Dir. Nada und Polo geben mir das Gleiche wie Du in Deinem Spielstand angibst.