Singularity Patch 4.34

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  • SINGULARITY PATCH 4.34

    16. Juni 2023.


    Hallo an alle!


    Vielen Dank an alle, die die No Man's Sky Singularity-Expedition spielen, insbesondere an diejenigen, die sich die Zeit genommen haben, Probleme über Zendesk oder Konsolenabstürze zu melden.

    Wir hören uns Ihr Feedback genau an und haben eine Reihe von Problemen identifiziert und gelöst. Diese Fehlerbehebungen sind in Patch 4.34 enthalten, der jetzt live ist.



    Fehlerbehebungen


    • Spieler können jetzt die Bewegung wieder an die Cursortasten binden, ohne dass dies automatisch dazu führt, dass sie sich beim Navigieren im Schnellmenü bewegen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Cursor gerendert wurde, wenn die Steuerelemente im Optionsbildschirm des Spiels neu zugeordnet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass eine Reihe von Optionen im Optionsmenü fehlten oder einige Optionen angezeigt wurden, wenn sie nicht angezeigt werden sollten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Menüs des Geländemanipulators in VR in die falsche Richtung scrollten.
    • Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den alle NPCs aus der Raumstation fallen konnten.
    • Ein seltener Absturz, der in VR auftreten konnte, wurde behoben.
    • Einführung einer Rendering-Optimierung für VR.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Tiefenschärfeeffekt auf einigen Plattformen viel zu stark angewendet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass bei Interaktionen, die den Tiefenschärfeeffekt nutzten, schwarze Sprenkel über den Bildschirm flimmerten.


    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das spielereigene Interceptorschiffe ohne installierte Technologie bleiben konnten.
    • Es wurde ein Grafikfehler behoben, der in den Partikeleffekten des Atlas auftreten konnte, wenn man auf der Switch spielte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Augäpfel in einem bestimmten Kopf im Aussehensmodifikator falsch positioniert wurden.
    • Es wurde eine Speicheroptimierung bei planetaren Kreaturen eingeführt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Raumschiff-Fahrwerk nach dem Speichern/Laden eines gelandeten Schiffes fehlerhaft eingefahren wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Animationen zum Verlassen des Cockpits in der Egoperspektive nicht abgespielt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Mehrspielermodus zu viele Kreaturen spawnen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass große Basen sehr langsam geladen wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Expedition "Singularität" nach Abschluss nicht in einen Spielstand im normalen Modus umgewandelt werden konnte.


    • Ein Absturz im Zusammenhang mit der Synchronisierung von Frachtern im Mehrspielermodus wurde behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den dem Schiff zu Beginn der Singularity-Expedition das Vespersegel fehlte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kollisionsabfrage bei Landeplätzen von Außenposten fehlerhaft war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler aus dem Multi-Tool-Vergleichsbildschirm geworfen wurden, wenn sie versuchten, Reparaturanweisungen für ein Multitool anzupinnen, das sie noch nicht besaßen.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das Spielern fälschlicherweise mitgeteilt wurde, dass ihr Inventar voll war, wenn sie die Belohnung für den Meilenstein "Wanderer" erhielten.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Missionspfad der Galaxiekarte auf das falsche Zielsystem zeigte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Frachtertriebwerke nicht korrekt umgefärbt wurden, wenn eine neue Triebwerksspur ausgewählt wurde.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Multi-Tool wurde behoben.
    • Es wurde ein Grafikfehler behoben, der dazu führen konnte, dass der Spieler beim Teleportieren kurzzeitig erschien.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Raumschiff-Notsignale nicht korrekt animiert wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den NPCs mit den Multitools anderer Spieler ausgerüstet werden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler dauerhaft am Stuhl im Bereich des Gildengesandten der Raumstation festkleben konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den geborgene Sentinel-Abfangjäger 10-mal so viel wert waren wie andere Schiffe.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den zu viele Kommunikationsstationen auf Expeditionsplaneten spawnen konnten.
    • Ein Problem mit dem Nachladen von Missionen wurde behoben.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Rendern von Basisteilen wurde behoben.
    • Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den die aktuelle Expedition vorzeitig beendet werden konnte.
    • Ein seltener Absturz im Zusammenhang mit dem Missionslog wurde behoben.
    • Ein Absturz der PlayStation 4 im Zusammenhang mit der Meldung von Basen wurde behoben.


    Wir werden weiterhin Patches veröffentlichen, sobald Probleme identifiziert und behoben sind. Wenn Sie Probleme haben, teilen Sie uns dies mit, indem Sie einen Fehlerbericht einreichen.


    Danke,

    Hello Games