Hallo zusammen, kann mir vielleicht irgendwer helfen.Ich habe seit dem gestrigen Patch nur probleme mit dem Terrainmanipulator, sobald ich Ihn benutze kommt es oft zum game crash ist das nur mein Problem oder geht es anderen auch so?
Spiel Probleme (Terrainmanipulator)
-
- Frage
- Ghost187
- Erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen, kann mir vielleicht irgendwer helfen. Ich habe seit dem gestrigen Patch nur Probleme mit dem Terrainmanipulator, sobald ich Ihn benutze kommt es oft zum game crash ist das nur mein Problem oder geht es anderen auch so?
Ich habe den TM gerade mal in diversen Spielständen getestet.
Bei mir funktioniert er tadellos in allen allen Funktionen.
Vielleicht ist es ein PS5 spezifisches Problem.
Ich spiele auf PC. -
ich hab an der ps5 das gleiche problem. Teste mal aus, es crasht auch in 2 von 3 fällen wenn ich einen schwung wächter mit der geokanone bekämpfe. Das wurde wohl mit dem letzten update (bei mir gestern) importiert.
-
Ist bei mir auf der PS4 (Pro) auch so nach dem letzten Patch. Zudem Abstürze beim Springen mit dem Mino und Flug im All. Ich mach ne Pause mit der Expedition.
-
ok dann muss man wohl erstmal was anderes spielen lol bis das problem behoben ist den wenn man eine der hauptwerkzeuge nicht nutzen kann bringt es mir auch nichts lmafo
Und ich dachte nur ark hätte solche Probleme lol
-
Geht mir genauso (PS4+)! Der Terrainmanipulator ist kaum noch einsetzbar. Zum Glück crasht meistens nur das Spiel, allerdings hatte ich auch schon einen Systemabsturz mit der Meldung, daß meine externe Speicherplatte nicht korrekt getrennt wurde.
-
Ich hatte gestern auf einem geschmolzenen Planeten (PC) damit ein Problem: Wenn ich mit dem TM ein Loch gemacht habe und es wieder schließen wollte (wiederherstellen) und stand auf dem Boden, bin ich durchgefallen. Ob es nur auf dem Planeten, dem Biome oder dem Sternensystem ein Problem war, aber ich hab den "Bruchbruch" mehrmals reproduzieren können.
Ich hatte den Bug aber gestern an HG gemeldet.
Edith: Eben noch mal getestet: Im System sind 3 Planeten, bei den 2 anderen konnte ich das Problem nicht nachstellen, dann beim eigentlichen "Problemplaneten" ging es erst mal auch nicht, aber auf nem Berg/Hügel in der Nähe eines kleinen Vulkans ging es dann:
Hier bin ich übrigens noch auf dem Grundgestein oder was es auch immer ist, aufgekommen und hab überlebt.
Dann hab ich mir mal eine Basis gebaut...
Aber jetzt hab ich genug OT gemacht...
-
Hallöle zusammen, ich bin auf jeden Fall froh das ich nicht der einzige bin mit dem Problem. Zocke aktuell noch auf der PS4 und jedes mal wenn ich den TM benutze bzw gerade eben auch beim ansprechen von Aliens stürzt mir das Spiel ab. Bin fast wahnsinnig geworden, aber jetzt wo ich weiß das es nicht nur mir so geht schon wesentlich beruhigender. Das Problem ist auf jeden Fall erst mit dem neuen Patch gekommen, gestern lief das Game noch problemlos!!! Ich hoffe das wird genau so schnell gefixt wie es gekommen ist :0
-
Gartois bitte als Crash bei HG melden: https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new
-
Gartois bitte als Crash bei HG melden: https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new
Ist erledigt.
-
Verdammt ist HG schnell...
ZitatWe have identified an issue with the PS4 & PS5 release of Singularity Patch 4.34. This hotfix corrects the issue and patch 4.35 is now live on PS5 and coming soon to PS4.
Bug fixes
- Fixed a crash that could occur when using the terrain manipulator.