- Version
- 2.0X
- Gemeldet
- Ja
hallo,
Hat jemand trotz Update 4.3.0 immer noch die Abstürze?
Hänge immer noch fest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
hallo,
Hat jemand trotz Update 4.3.0 immer noch die Abstürze?
Hänge immer noch fest.
Die frische 4.3.6 lief gerade sehr gut. Auch neuralgische Dinge am Frachter, die vorher praktisch zu 100% abstürzten.
Probier mal.
Ich konnte vorhin auch endlich mal wieder einen kleinen Rundgang durch meine Frachter-Basis machen, ohne dass das Spiel abgestürzt ist. Erst vorletzte Nacht hatte ich das Problem nochmal gemeldet, nachdem das Spiel bereits abgestürzt war, als ich den Teleporter zur Brücke benutzt hatte. Heute dann keine Probleme. Den Bug Report hätte ich mir dann wohl theoretisch sparen können, weil die Version ja für andere Plattformen bereits raus war - aber egal, besser einmal zuviel als einmal zuwenig
Auch der kurze Testflug mit dem Interceptor-Schiff ging problemlos. Beides habe ich aber nur für ein paar Minuten getestet - ob das jetzt auch bei längeren Sessions wieder so stabil bleibt, muss sich noch zeigen. Aber ich kann die Beobachtung von Uwe12 insofern bestätigen, dass es vor dem Update schon in den paar Minuten mit Sicherheit zum Absturz gekommen wäre.