Mitführende wächterdrohne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hi,

ich weiß es ist schon länger her als das Update mit dieser mitführenden wächterdrohne kam (ich meine das war das Update mit dem minotaurus). Ich weiß das ich die wächterdrohne einmal aus meinem Inventar gelöscht hatte, gibt es eine Möglichkeit diese wiederzubekommen? :)

Vielen Dank im Voraus :)

• Puhh, gute Frage, versuch es mal beim Questgeber, falls du noch weißt wer es war... Ich meine ich hätte das Teil auch mal gelöscht und es wieder bekommen. Vielleicht kannst du es auch selber herstellen, schau mal in den Rezepten...

• Rezept ist es nicht drin, questgeber ist schon ewig her, leider keine Ahnung mehr

Norbertus ich hab die Drohne nicht mehr im Inventar. Ich hab sie ja aus dem Inventar gelöscht, weshalb ich diese dann auch nicht aktivieren kann.

• Du kannst in der Weltraumanomaly den Questgeber, Iteration Tethys, ansprechen und er gibt dir ne neue Drohne.

So sieht der aus.

Das kann man auch beliebig oft machen. Also keine Sorge falls du sie nochmal löscht oder so.

See you Space Cowboy