Glyphen harmonische Schnittstelle (Interceptor)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo,

ich habe gelesen, gelesen und gelesen und komme einfach net drauf welche Glyphen das sind ?

kann mir das jemand erklären ?

2 Mal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Thema reformuliert wegen Auffindbarkeit

• Glyphe Nr. 1;7;13

Du musst das Menue nochmals neu öffnen und dann so etwas wie Glyphen extrahieren anklicken und dann die einzelen Glyphen Nummern anwählen .

Dazu musst Du auf die hellgrauen Felder klicken.

Es scherscheint dann die Glyphemauswahl mit den entsprechenden Nummern.

• Hi Caro,

solche "Rätsel" kommen in der Expedition noch öfters vor, daher ergänzend als Hinweis , es sind einfache Rechenaufgaben, wie dargestellt mit Plus oder Minus, sprich:

1. 2-1 = 1 -> Glyphe 1 links
    2. 2+5 = 7 -> Glyphe 7 mitte
    3. 9+4 = 13 -> Glyphe 13 rechts
  • ohman das ist echt peinlich.

Danke schön für die Antworten und Beispiel.

Ne, so peinlich finde ich das nicht. Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich wie bei mir. Ich hatte am Anfang das Problem, dass ich auf dem Bildschirm die Felder nicht gesehen hatte, in die man die Glyphen eintragen muss. Ich wunderte mich über drei Rechenaufgaben und nur ein Feld, das ich erkennen konnte. Ich bin dann aber freundlich darauf hingewiesen worden, dass es wirklich drei Felder sind. Wenn du auf eines der Felder klickst, dann öffnet sich eine Reihe mit Glyphen von eins bis acht. Auf der rechten Seite kannst du die Glyphen von neun bis sechzehn weiterschalten. Mit Klick auf die richtige Glyphe kannst du die entsprechenden Ergebnisse der Rechenaufgaben in die Felder einsetzen. Hast du die drei richtigen Ergebnisse, erkennst du das an einem freundlichen Klingelton. Give it a try :)