Basis Limit auf Berggipfel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo reisende,

Nachdem ich länger nach richtig steilen hohen gipfel gesucht habe, habe ich begonnen dort ein paar sky diving plattformen zu errichten. Der nächste schritt des projektes wäre nun eine glasbrücke zum nächsten benachbarten gipfel, der ist ca 3000u entfernt. Leider komme ich auch mit den altbekannten tricks (alle 200m eine kleine steinplatte zu platzieren zb, das klappt ja sonst am boden auch über grössere distanzen ohne probleme.) nicht weiter als 450u, dann heisst es basis zu weit entfernt.

Hat jemand eine idee wie das zu lösen wäre?

Sorry für das bild ist mit dem handy vom monitor gemacht aber ich denke man erkkent worum es geht. :)

Vielen dank vorab

Ray

• 3000u geht nicht.

Das Maximum sind 1000u im Umkreis um den Basiscomputer.

Falls du den genau in die Mitte stellst, dann gehen insgesamt 2000u.

Allerdings dürfte das Platzieren in der Mitte in dieser Höhe etwas problematisch sein.

Soweit ich weiß, hilft nachträgliches Versetzen des Basiscomputers nicht, denn für den Baubereich zählt weiterhin der ursprüngliche Standpunkt.

Sind die 450u, von denen du sprichst, auch wirklich die Entfernung zum Basiscomputer?

Es gibt da noch einen Uralt-Bug: falls du zur Basis per Teleporter anreist, kann die Erweiterung nicht mehr richtig funktionieren. In dem Fall hilft ein Abspeichern und ein Neuladen.

• Beim Aufteilen auf zwei Basen musst du beachten, dass pro Account und Planet nur eine Basis für andere Besucher sichtbar ist, außer du bist selbst im Multiplayer anwesend.

2 Mal editiert, zuletzt von gerif ()