Brennendes Fass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo zusammen, spiele NMS-PS4 schon eine ganze Weile (ca 600 Stunden) habe auch schon einiges erreicht und komme mit NMS auch gut zurecht, nur eines Suche ich Verzweifelt.... DAS BRENNENDE FASS !!!! (den Kamin konnte ich mit Quecksilber kaufen).

Ich weiss man kann es in der Anomalie beim Quecksilber-Fritzen unter Expeditionen-Belohnungen Abholen bekommen (glaube wenn ich die Expedition 8 geschafft habe !?) Ich mache nur die EXPEDITIONEN nicht, da ich damit nicht zurecht komme und ich möchte auch nicht von 1 Anfangen dann brauche ich dafür Wochen bis ich die 8 Geschafft habe !? (und man ist ja jetzt beim Expeditionenstart bei 10 somit kann ich die 8 garnicht mehr machen).

Weiss jemand sonst wie ich das Brennende Fass bekommen kann, Kaufen, nach ablauf einer gewissen Spielzeit, Suchen (Sternensystem) oder einer Ingame Aufgabe !?

Ich suche schon lange im Internet, Youtube, Foren danach und kann nirgens etwas finden !

Hat jemand eine Idee !?

• Du könntest einen befreundeten Mitspieler, der das Faß hat , bitten innerhalb einer Deiner Basen so ein Faß zu bauen. Wenn er das getan hat, kannst Du innerhalb dieser Basis das Faß verschieben oder sogar kopieren und dann vervielfältigen.

Leider hast Du dann aber nicht den Bauplan.
    Den bekommst Du leider nur innerhalb der Expedition.
    Es gibt da keine andere Möglichkeit.
    Da Du ja nicht PC spielst kommt der Editor, mit dem es gehen würde den Bauplan zu erhalten, nicht in Frage.

• Hallo Norbertus

Danke für Deine Antwort, schade dann werde ich wohl damit leben müssen ;( man kann ja auch nicht alles haben ! Ich werde trotzdem weiter voll bei NMS-PS4 bleiben, macht einen riesigen Spass :thumbup: Vielleicht kann man ja sowas irgendwann doch kaufen (nach einem Update) es gibt ja auch bei dem Quecksilber-Fritzen Sachen zu kaufen die es auch im normalen Spielefortschritt Ablauf als Belohnungen gibt, habe auch schon in dem einen oder anderen Beschädigten Maschinenteile Vorrat oder Frachter plötzlich Sachen gefunden die ich schon hatte !?

Nur noch eine Frage, wenn man mal die Idee weiter verfolgt wie Du meintest mit dem Freund und dem Bauen in meiner Basis, ist es dann nicht so das ich zwar Kopieren und verschieben kann aber das doch auch zbs. in meinen Exoanzug Aufnehmen kann oder nicht (dann hätte ich das ja zwar nicht als Bauplan aber wenigsten von da könnte ich das immer wieder verwenden oder nicht !? Und wenn ich je mal die Expeditionen dann doch mal zwangsweise machen muss um da ran zu kommen, wie macht man das wenn doch die Expeditionen schon lange Abgelaufen sind !? Das Brennende Fass gibt es nur nach Abschluss von Expedition 8 und soweit ich weiss ist jetzt gerade das Ende der Expedition 10 !? Somit ist die Expedition 8 sowiso für mich nicht mehr zu machen, da man wenigstens auf der PS4 nicht rückwärts wählen kann, oder liege ich da falsch !? Habe da etwas gelesen da ich ja schon lange überall nach einer Lösung suche das man wohl irgendwie im PC mit einem MOD sich die Expeditionen die vorher gelaufen sein sollen nachmachen kann, also von 1-.... aber klar das gilt dann nicht für mich als PS4'ler :(

• Man kann leider keine Basenteile in irgend ein Inventar aufnehmen oder verschieben.

Das geht nur in besonderen Ausnahmefällen, wie Speicherpunkt, Signalbooster, Unterwasserkammer und Ähnlichem.

Am PC könntest du per SaveEditor jeden beliebigen Bauplan aneignen ohne eine Expedition zu machen.

Bleibt noch die Hoffnung, dass HG auch die Expeditionen aus vergangen Jahren wiederholen lässt, da ja inzwischen neue Plattformen dazukamen, die auch keine Möglichkeit haben an alte Expeditionsbelohnungen zu kommen.

• Diese Hoffnung auf alte Expeditionen habe ich auch. Mir fehlen die ersten vier. Da ich NMS nunmehr fast ausschliesslich am PC spiele statt auf der PS4, könnte ich mir die fehlenden Items selber geben. Mach ich aber nicht - ich will die Expeditionen spielen... :pardon:

Und so schlimm, unmachbar oder zeitfressend sind die Expeditionen nun auch wieder nicht. Normal hat man sechs Wochen dafür, in der Redux-Version zwei. Aber die hauptsächlichen Belohnungen bekommt man nur in diesen Expeditionen, nirgendwo anders. Oder man hat manches mit etwas Glück bei den Twitch-Drops mit dabei... ;)

• Bleibt noch die Hoffnung, dass HG auch die Expeditionen aus vergangen Jahren wiederholen lässt, da ja inzwischen neue Plattformen dazukamen, die auch keine Möglichkeit haben an alte Expeditionsbelohnungen zu kommen.

Hallo gerif,

ich habe das dann Verstanden ;) also warten und hoffen !?

Ist nur komisch warum wenn man die Vorherigen Expeditionen nicht mehr so einfach machen kann (da ja abgelaufen) egal in welcher Plattform (und wenn nur mit Tricks bei PC) das man dann noch die Belohnungen bei Quecksilber-Fritzen Aufgelistet Einlösen kann bzw. soll :/ wäre doch besser nach einigen Updates (also wenn einige Zeit vergangen ist nach Beendigung der Expedition) das man dann diese Items auch normal mit Quecksilber kaufen kann oder sich wenigstens irgendwo als weitere Belohnungen in zbs. Nebenquests dann eben diese Belohnungen dann erspielen kann !? Aber vielleicht denke ich da zu Kompliziert oder zu weit, denn es ist schade das es das eine oder andere tolle unter Belohnungen gibt, aber für die die die Expeditionen nicht machen (wollen verpasst haben.....) man nicht unter normalen Umständen an diese Sachen kommen kann, da haben sich ja auch die Programmierercrew viel Mühe bei der einen oder anderen Sache gemacht :huh: und dann ist es einfach weg !

Naja dann weiss ich auf jedenfall bescheid :)

Danke Euch allen trotzdem :thumbup: