Meine Begleiterdrohne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

Was hat es sich mit der niedlichen Begleiterdrohne (nennt sich Laylaps) auf sich. Ausser dass sie um mich rummschwirrt habe ich noch keinen Nutzen entdeckt. Im Kampf hat sie mich auch nicht unterstützt. Interagieren geht nicht. Sie nennt mich immer Telamon oder so und hat Spass.

Kommt do noch was irgendwann später ?

Intergalaktische Grüße

Willi1

Einmal editiert, zuletzt von Willi1 ()

• Was hat es sich mit der niedlichen Begleiterdrohne (nennt sich Laylaps) auf sich. Ausser dass sie um mich rummschwirrt habe ich noch keinen Nutzen entdeckt. Im Kampf hat sie mich auch nicht unterstützt. Interagieren geht nicht. Sie nennt mich immer Telamon oder so und hat Spass.

Kommt do noch was irgendwann später ?

Intergalaktische Grüße

Willi1

Du kannst ein bischen mehr über Laylaps herausfinden, wenn Du Telamons Geschichte ergründest...

• Danke, Daywalker

Telamons Geschichte ist wohl ein Pfad den ich bisher noch nicht gefunden haben. Na, kommt wohl noch irgendwie ...

Ach ja, und noch etwas. Das niedliche Dröhnlein hat mich doch tatsächlich im Kampf gegen die Kreaturen des flüsternden Eies unterstützt. Habe gesehen wie sie auch geschossen hat. Bravo !