Angebote der Handeslterminals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hi Spacetravellers,

Man findet ja massig Handelsterminal auf Raumstationen, Handelsbasen ect. Aber die haben alle denselben Schrott, den ich nicht brauche und wollen auch die vielen Gegenstände, die ich erhalten habe, nicht. So eine Art Supermarket, wo es alles gibt und angekauft wird, existiert wohl nicht. (Wäre eine Option für einen Patch?) Also nützlich sind die mir nicht (außer für Kabelbäume). Vielleicht hat jemand eine erhellende Antwort für mich.

Good sky

Willi1

• Du kannst dir auf jeder Basis und auch im Frachter selbst ein Verkaufsterminal bauen.

Auch in planetaren Archiven und kleiner und großen Siedlungen kannst du ein- und verkaufen.

Die größte Auswahl gibt es aber auf Raumstationen, weil auch die einfliegenden Händler einiges anzubieten haben.

Die größte Auswahl gibt es dabei in reichen (3 Sterne) Systemen.

• Außerdem hat jede Rasse / Sternensystem seine Waren.

Bei den Gek gibt es andere Dinge als bei den Korvax oder gar in Piratensystemen.

Macht ja auch enen gewissen Reiz aus wenn es nicht alles überall zu kaufwn gibt. Dadurch kann man schließlich auch bei A billig einkaufen und bei B teuer verkaufen. Ein "Supermarkt" wäre da eher kontraproduktiv (und zu einfach). ;)

Das Spiel lebt ja auch davon , dass man rumfliegen und forschen muss, um irgendetwas bestimmtes zu bekommen und nicht nach dem Motto: "Einmal hin - alles drin".