Frage zum Lebenden Schiff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo Raumschiffspezies,

die Frage ist nicht existenziell, das Problem interessiert mich aber.

Nach dem ich mein lebendes Schiff bekommen und es mit entspechenden Treibstoffen ausgerüstet habe, dachte ich da könnte ich meine überzähligen Bestände an Verarbeitetem Fleisch mit verfeueren (im Singularitätskortex). Dieser nimmt angeblich neben chromatischen Metall und lebendem Schleim auch dieses Fleisch.

Aber mit selbigen kann ich nicht aufladen. Es wird angezeigt, dass kein Bestand ist. (Siehe Bild)

Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug ?

Es grüßt

Willi1

• Bei mir (Switch) ist es so, daß ich das (1) Stück Fleisch zwar eigentlich in den Singularitätskortex geben kann und die Computerliesel sagt auch "Technologie aufgeladen" aber das Fleischstück ist dann weder im Inventar.

Da man Fleisch umständlich "sammeln" muß, bevorzuge ich aber eh' chromatisches Metall, das kann man ja in Massen produzieren, wenn man erst mal eine Miene für die (besseren) "Buntmetalle" und eine Raffinerie hat.

• Ok Uwe12 und danke. Wie gesagt eher theoretisch die Frage. Andere Treibmittel habe ich ja genug. Bleibt die Frage nach einem Glitch

• Ich habe auch versucht das nachzuvollziehen.

Funktioniert bei mir auch nicht, dürfte ein Bug sein.

Allerdings einer, den wohl die wenigsten jemals bemerken werden. ;)

Wäre was für eine Meldung an den ZenDesk.

• Ja, ist eigentlich schade, dass das (bisher) nicht funktioniert.

Einem lebendem Schiff Fleisch zu verfüttern oder sonstige organischen Elemente ist irgendwie authentischer.

Zumal das auch das Kochen etwas mehr ins Spiel einbringen könnte.