Welche Strategie für Suche nach erdähnlichen Planeten nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo in die Runde,

wie so viele Spieler auch suche ich immer noch nach erdähnlichen Planeten, also hauptsächlich grüne Pflanzenwelt, blauer Himmel, blaues Wasser, möglichst ohne Stürme, keine gigantischen Berge und harmlose bis unauffällige Wächter. Ich habe zwar einen Schönen gefunden, aber dort ist es sehr bergig und die Wächter können schon mal kräftig nerven.

Welche Strategie beim Suchen nach solchen Planeten wendet ihr an?

Gruß Set Patch

• Hallo @Set Patch ,

Ich persönlich habe da keine Strategie weil ich bei NMS eigentlich nicht nach erdähnlichen Planeten suche sondern generell nach dem Ungewöhnlichem. :saint:

Den einzigen Hinweis den ich ausserdem kenne ist auf der Galaxiekarte Ausschau nach Systemen mit Wasser zu halten.

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

• Die Chance einen Erdähnlichen Planeten zu finden erhöht sich sehr, wenn Du einer sogenannten Lush oder grünen Galaxie befindest. Eissentam z.B. oder Galaxie 30 Sudzerbal oder die 99 Hinkepav.
    Die 99 ist wirklich außergewöhnlich schön. Ich selber halte da auch nicht so Ausschau und lasse mich da eher treiben.

Denn, wenn Du in NMS etwas dringend suchst, wirst Du es nicht finden.

Wenn Du jemanden brauchst der Dich in die 30 oder 99 bringt, könne wir gerne Codes austauschen.