Hallo zusammen
Kurz und schmerzlos. Mir fehlt 1 genau 1 Rohstoff, nur weiß ich nicht was es ist O.o
Siehe Bild, das Wiki ist veraltet daher habe ich dort nichts gefunden. Danke euch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hallo zusammen
Kurz und schmerzlos. Mir fehlt 1 genau 1 Rohstoff, nur weiß ich nicht was es ist O.o
Siehe Bild, das Wiki ist veraltet daher habe ich dort nichts gefunden. Danke euch
Mir fehlt 1 genau 1 Rohstoff, nur weiß ich nicht was es ist O.o
Mir fehlt leider genau das gleiche nur noch.
Hinter 3 Gasen könnte es sich um ein weiteres Gas handeln.
Grüsse an alle Reisenden.
Claude
Alles anzeigenMir fehlt leider genau das gleiche nur noch.
Hinter 3 Gasen könnte es sich um ein weiteres Gas handeln.
Grüsse an alle Reisenden.
Claude
Sieht laut bild eher nach einem Stein aus, könnte aber ein Gas sein ja. Dann bin ich mal gespannt wer die Antwort hat. Danke dir
Verfluchter Staub! War Bestandteil einer Expedition.
Verfluchter Staub! War Bestandteil einer Expedition.
Komisch habe die Expedition auch gemacht. Bei mir im Main Save wird es nicht angezeigt.
Wird anscheinend nur in diesem speziellen Expeditionssave angezeigt.
Weist Du noch um welche Expedition es sich handelt?
ZitatKomisch habe die Expedition auch gemacht. Bei mir im Main Save wird es nicht angezeigt.
Wird anscheinend nur in diesem speziellen Expeditionssave angezeigt.
Weist Du noch um welche Expedition es sich handelt?
Es war die Expedition mit den Würmern. Man kann das Zeug aber immernoch auf den befallenen Planeten finden.
Es war die Expedition mit den Würmern. Man kann das Zeug aber immernoch auf den befallenen Planeten finden.
Ah OK Danke. Dann werde ich mal darauf achten.
Ich habe mal gegoogelt, es ist Expedition 4 (Nicht das ich die kennen würde..)
Habe versucht das Zeugs zu finden, auf den Planeten wo die Expedition stattfindet gibt es ja etliche Marker, wodurch man sieht, das man richtig ist.
Dabei war ich erfolglos. Wieder gegoogelt und dort sagt man, ohne Expedition gibt es das Material nicht.
Die 4. Expediton war im Oktober 21. Den Spielstand mit dem Screenshot habe ich im November 22 gestartet.
Die 4. Expediton war im Oktober 21. Den Spielstand mit dem Screenshot habe ich im November 22 gestartet.
Wenn das Dein Expedition Spielstand ist, Kannst diesen Rohstoff noch farmen.
Nur auf neuen Spielständen ist der Staub nicht mehr vrhanden. Das gleiche ist ja auch beim Singularität Antrieb inder Pole Star Expedition. Den kann man nach der Umwandlung in einen normalen Spielstand auch noch weiter nutzen, Während er in neuen Spielständen nicht vorhanden ist.
Habe versucht das Zeugs zu finden, auf den Planeten wo die Expedition stattfindet gibt es ja etliche Marker, wodurch man sieht, das man richtig ist.
Dabei war ich erfolglos. Wieder gegoogelt und dort sagt man, ohne Expedition gibt es das Material nicht.
Habe den verfluchten Staub bisher nur als Belohnung in einer Piraten Galaxie für eine Mission bekommen. Bin dazu in die Galaxie der 4. Expedition gewarpt und von da aus in eine nahe gelegene Piraten Galaxie weiter gewarpt und dort in der Raumstation eine Mission übernommen, wo es den verfluchten Staub als Beleohnung gab. Leider habe ich mir das Piraten System nicht gemerkt.
Ach echt? Die Basis habe ich auch gesehen. Dann werde ich da gleich nochmal hin. Danke !
Auch wenn ich befürchte das ich den Staub trotzdem nicht bekomme, weil ich auf der Expedition noch nicht war.
Ich habe heute auch nochmal versucht, "verfluchten Staub" zu erhalten. Auf einem wurmbefallenen Planeten konnte auch ich es nicht bekommen/finden.
Wahrscheinlich habe ich es auch aus einer Piratenmission, denn mein aktueller Hauptspielstand (aus dem der Screenshot stammt) ist definitiv nicht mit der Expedition 4 verbunden.
Ich war auch nicht erfolgreich.
Habe es auf mehreren Planeten versucht, war nichts zu finden.
Immerhin konnte ich Basalt finden, der dritte Vulkan-ähnliche Planet hat es mir nach 1h Suche präsentiert...
Den verfluchten Staub gibt es nur als Belohnungnen für den Abschluß von Piratenmissionen (zumindenst habe ich ihn sonst noch nirgendwo anders erhalten). Da ich für mein Nanitenfarming 15 Piratensysteme in meiner Teleporterliste habe, bin ich die gerade alle angesprungen. Alle Piratenysteme befinden sich in unterschiedlichen Galaxien und nicht an bestimmten Positionen dieser Galaxien. In drei der 15 Piratensysteme sind mir unterschiedliche Missionen mit verfluchtem Staub als Belohnung angeboten worden.
Happy Staub Hunting.
Der einfachste Weg um die ärgerliche Lücke im Rohstoff-Katalog zu schließen dürfte folgender sein:
- Auf Irgendeinen Planeten in Euklid landen.
- Dort einen Screenshot machen mit den Glyphen
- Diesen Screenshot hier posten
- Gerät anlassen und zu Bett gehen
- Am nächsten Morgen haben bestimmt viele Leute dir ein oder mehrere verfluchte Stäube ins Inventar geschenkt
- Damit ist der Katalogeintrag aktiviert
Der verfluchte Staub ist Spielstand unabhängig. Wenn man einen ganz neuen Spielstand beginnt, aber in einem anderen Stand den verfluchten Staub hat, dann ist es auch im neuen Spiel als bekannt im Katalog.
Viele Grüße
Benu
Den verfluchten Staub gibt es nur als Belohnungnen für den Abschluß von Piratenmissionen (zumindenst habe ich ihn sonst noch nirgendwo anders erhalten). Da ich für mein Nanitenfarming 15 Piratensysteme in meiner Teleporterliste habe, bin ich die gerade alle angesprungen. Alle Piratenysteme befinden sich in unterschiedlichen Galaxien und nicht an bestimmten Positionen dieser Galaxien. In drei der 15 Piratensysteme sind mir unterschiedliche Missionen mit verfluchtem Staub als Belohnung angeboten worden.
Happy Staub Hunting.
![]()
Genau So hat es funktioniert! Vielen Dank für die Anleitung
Leider waren bei mir alle Piratenstationen aus der Teleporter-Liste verschwunden, aber schon der zweite Warp brachte mich zu einem Agenten, der Verfluchten Staub als Belohnung hatte