Quest Sternengeburt bitte um Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo No Man Sky Freunde

Ich brauche dringend eure hilfe ich bin schon seit eine Woche am verzweilfeln . Ich bin kurz davor mein lebendes schiff zu kriegen aber ich finde einfach das Portal nicht da wo man die glyphen einsetzen muss. Ich bin in der Euklied Galaxie . Schon so viele Planeten abgeflogen und mich gewarpt und einfach kein erfolg. Ich kriege die koordinaten nicht ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann um es zu finden. Schon so viele youtubevideos angeguckt aber da ist auch keine wirkliche hilfe. So die erzählen nicht wie man das findet die sind einfach da. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. :love:

• Hallo neotrix1991 ,

Ich habe diese Quest bis jetzt noch nie gemacht aber falls irgendeins der unzähligen Portale reicht, Polo auf der Weltraumanomalie kann man doch auch nach Portal-Standorten befragen.

Falls es ein bestimmtes Portal sein muss, überprüfe mal ob die Mission oder Quest auch aktuell bei dir aktiviert ist. Falls nicht kanns du die ja auf der Protokol-Seite nochmal auswählen.

Oder bist du während dieser Quest mal weiter weg gewarpt oder teleportiert und bekommst deshalb auf der Galaxiekarte unter 'Aktuelle Mission' anstatt eines eindeutigen Ziel-Systems nur noch eine Route angezeigt? :/

Ob man in dem Fall den Quest-Schritt neustarten kann weiss ich leider nicht. Die Hauptmissionen lassen sich ja grundsätzlich auf der Protokol-Seite mit Hilfe eines Text-Buttons neustarten. Meines Wissens aber nur sobald man sich zu weit vom Ziel entfernt befindet.

Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen. Sorry.

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

• Hallo neotrix1991,

eigentlich sollte es egal sein, welches Portal du dafür nutzt, du musst ja nur die richtigen Glyphen aktivieren. Die Glyphen zu bekommen ist ein Rätsel.

Ich erinnere mich aber, das das Ei einem immer recht genaue Anweisungen gegeben hat, sofern es im Inventar lag.

Auf der Galaxiekarte könnte z.B. das Leere-Ei Symbol neben einem der Sonnensysteme sein, wahrscheinlich auch neben der Beschreibung eines Ortes beim Teleporter, sofern du den Teleporter kennst, wo die Mission stattfindet.

Um ein beliebiges Portal zu finden, lande auf einem Planeten, baue eine Exo-Fahrzeug-Rufstation auf, rufe das am besten ausgestattete Fahrzeug und sammle die Rufstation wieder ein.

Dann prüfst du, ob du das Radarsymbol insgesamt drei mal hast im Fahrzeug, denn nur mit dem besten Detektor bekommst du Alien-Gebäude angezeigt.

Dann suchst du nach Alien Gebäuden, da fast jeder Planet ein Portal hat, solltest du immer genau ein Alien Bauwerk finden. Da fliegst du hin, beantwortest das Mini Rätsel richtig (ansonsten neu laden und andere Antwort), kannst dann im Tausch gegen ein Relikt die Position des Portals erfragen. Dort aktivierst du alle 16 Glyphen, gibst die 12 der Mission ein und weiter gehts hoffentlich.

Gruß

Markus

• Dankeschön ich versuche die ganzen Tipps . Die Quest und alles ist aktviert . Es kann aber auch vielleicht sein weil mir eine einzige Glyphe fehlt das es nicht weiter geht. Danke euch ich gebe mein bestes um es zu finden :)

• Die Anomalie hat ja auch ein Portal. Kann dies auch benutzt werden?

Auf der Anomalie habe ich bis jetzt nur den grossen Teleporter gesehen aber noch kein Portal. :/

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

• Dankeschön ich versuche die ganzen Tipps . Die Quest und alles ist aktviert . Es kann aber auch vielleicht sein weil mir eine einzige Glyphe fehlt das es nicht weiter geht. Danke euch ich gebe mein bestes um es zu finden :)

Wenn dir eine Glyphe fehlt, kannst du kein Portal aktivieren, aber die lassen sich recht leicht finden.

MBuster Eine Nebenfrage: Die Anomalie hat ja auch ein Portal. Kann dies auch benutzt werden?

Wie Claude sagt.

Ich kenne dort auch nur den Teleporter.

Das wäre wohl auch zu einfach, da man die Anomalie ja überall hinrufen kann, wenn man da auch direkt ein Portal hätte :)

• Es kann aber auch vielleicht sein weil mir eine einzige Glyphe fehlt das es nicht weiter geht. Danke euch ich gebe mein bestes um es zu finden :)

Die Anzahl der Glyphen, welche du hast, ist für die LS-Quest egal, um das Portal zu finden. Die Quest selber schickt dich nicht zu einem Portal, dass musst du nun selber finden ... oder dir "vorgemerkt" haben. Hast du in Euklid schon eines, dann kannst du dieses benutzen, egal auf welchem Planeten es ist.

Wichtig ist eigentlich, dass du dir im Verlauf deines Spieles schon mal ein Portal vorgemerkt hast. Die Glyphen solltest du aber dann zum Schluss trotzdem haben.

Am einfachsten ist das im Verlauf der Hauptquests, wenn du zu solch einem Portal geschickt wirst. Dann am besten dort dir einfach einen Basiscomputer hin stellen. So hast du auf jeden Fall in Euklid schonmal ein Portal, zu dem du immer dich teleportieren kannst.

Hast du das bversäumt, so musst du, wie oben beschrieben, die ein neues suchen. Dann aber nicht vergessen, dir das mit einem Basiscomputer zu markieren, sonst suchst du nach einer Weile wieder.

Das Suchen kann natürlich auch seinen Reiz haben, aber das ist deine Sache, wie du das angehen willst.

• Wenn es um die Suche nach einem Portal geht, könnte das helfen:

• Kann durchaus sein. Ich besuche eher selten die Anomalie und wenn verlasse ich sie auch auf den schnellsten Wege mit meinem Raumschiff wieder.