Synthesepflanze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo an Alle,

nach langer Zeit habe ich mal wieder NMS installiert und spiele es mit Begeisterung.

Auf einem Planeten habe ich jetzt eine Siedlung übernommen

und da brauche ich jetzt zum Bau eines Gebäudes eine Synthesepflanze.

Im ganzen Inet ist nichts dazu zu finden.

Kann mir Jemand von euch helfen?

Vielen Dank und ein feines Weekend.

Pargi

• "Synthesepflanze" ist vermutlich eine verunglückte Übersetzung für die Gebäudeart, die errichtet werden soll.

Der Bau jedes Siedlungsgebäudes besteht aus 2 oder 3 Bauphasen. Für jede Bauphase sind bestimmte Materialien erforderlich.

Hier in deinem Fall 110 Einheiten Gold. Wenn sich diese in deinem Inventar (Anzug) befinden, wird der Schriftzug weiß und du kannst die Bauphase auslösen.

Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

• "Synthesepflanze" ist vermutlich eine verunglückte Übersetzung für die Gebäudeart, die errichtet werden soll.

Der Bau jedes Siedlungsgebäudes besteht aus 2 oder 3 Bauphasen. Für jede Bauphase sind bestimmte Materialien erforderlich.

Hier in deinem Fall 110 Einheiten Gold. Wenn sich diese in deinem Inventar (Anzug) befinden, wird der Schriftzug weiß ud du kannst die Bauphase auslösen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: