Hallo,
wie bekommt man oben das geschlossen so das unten nch offen ist ?
so soll es werden
kann man sowas bauen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hallo,
wie bekommt man oben das geschlossen so das unten nch offen ist ?
so soll es werden
kann man sowas bauen ?
Hi,
mir ist nur die Variante bekannt:
Lässt sich mit der Kleinen Bauholzwand (u.A.) schließen, aber ist nach unten hin nicht bündig, zumindest bei der Holzstruktur.
Alles anzeigenHi,
mir ist nur die Variante bekannt:
Lässt sich mit der Kleinen Bauholzwand (u.A.) schließen, aber ist nach unten hin nicht bündig, zumindest bei der Holzstruktur.
Kann man da jetzt nicht ein halbes Teil links und rechts dransetzten ?
Kann man, sieht aber dann genauso aus, zumindest beim Holz.
Kann man, sieht aber dann genauso aus, zumindest beim Holz.
Aber es müsste dann doch an der unteren Kante doch eine gleiche Höhe ergeben?
Aber es müsste dann doch an der unteren Kante doch eine gleiche Höhe ergeben?
Also bei der Holzstruktur sind die unteren Kanten tiefer als die das Profil des "Bauholz-Halbbogen". Anders sieht es aber mit der Legierungsstruktur aus, die ist fast bündig, steht zumindest nicht über.
Vorne Holzstruktur, hinten Legierungsstruktur, links "Kleine Bauholzwand A"/"Kleine Legierungswand A" und rechts je 2x "Niedrige Bauholzwand A"/"Kurze Legierungswand A". Betonstruktur kann ich nicht vergleichen, die hab ich nicht komplett "gelernt".
Ich hoffe ich hab dich nicht falsch verstanden?
Wenn du es auch an der Unterkante bündig haben möchtest, dann vielleicht so:
Rechts an das Ausgangsbauteil eine kleine Hilfskonstruktion anbauen, damit du die halben Tore mit ganzen kleinen Bauholzwänden überbauen kannst.
Dann Hilfskonstruktion rechts wieder löschen und kleine Bauholzwände unten anschließen und dann die oberen löschen.
Oder die oberen lassen oder Wände oder Dächer oben anschließen.
Das Ganze geht in Holz auch mit der anderen kleinen Bauholzwand und/oder anderem Dach.
Oder unter der Oberkante Hilfswände setzen und ganz was anderes darauf frei platzieren und die Hilfskonstruktion wieder löschen.
ok Danke.
Kann man nicht, weil über eine Halbwand lässt sich nicht was anderes Halbes bauen.
Was aber geht, ist über was Halbes etwas Ganzes bauen (siehe mein Beispiel).
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Jedenfalls ist das ein allgemeines Prinzip beim Bauen in NMS (ohne Glitchen oder MOD):
In was Ganzes geht kein anderes ganzes Teil, in etwas Halbes kein anderes halbes Teil.
Was aber sehr wohl geht: in was Ganzes ein halbes Bauteil oder in was Halbes ein ganzes Bauteil. Die Höhe der Bauteile ist dabei egal.