Gesammeltes Wissen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Moin an alle Reisenden!

492 von 543 gelernten Geschichten hab ich laut Katalog. Allerdings weiß ich nicht was mir noch fehlen könnte bzw. woher oder wie ich das fehlende Wissen erlange?!?

Der noch zu lernende Wortschatz bei den jeweiligen Rassen wird es ja wohl nicht sein, oder?!?

• Ich habe die Fragen mal in einen Spoiler gepackt:

• Hui, das is ja noch ne Menge zu erledigen 😉

@Norbertus:nur die Archive fehlen mir noch.

@gerif:Nautilonstory? Ruinen unter Wasser mit einer eigenen Geschichte?muss ich mal ausprobieren. Den Rest hab ich im Laufe meiner Spielstunden gemacht. Allerdings nie mit diesem Hintergrund. Muss ich wohl nochmal bei 😜

Danke Euch beiden für die Hilfe!!

• Ok, wenn das ne sekundäre Missionen ist, hab ich sie 😉

Mache mich mal an die Archive ran

Norbertus: Basis Computer Archive, stehe in einem und suche den Basis Computer.

Du meinst nicht den Echospeicher oder doch? Wenn ja, hab ich nich nie etwas von Lailabs Geschichte gehört..

Norbertus: hab’s rausgefunden. Ist dieser Echospeicher. Ein Archiv pro System und es zählt als neue Geschichte..

Einmal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Mehrfachpost. 3 Beiträge von getsomesnot zusammengefügt.

• Das Vesper-Segel ist in jedem Solarschiff (und nur in Solarschiffen) immer schon vorhanden.

Zumindest sollte es das.

Es kann in keinen anderen Schiffstyp eingebaut werden.

Rezept gibt es keines, deine Nachricht muss ein Bug sein.

Vielleicht war das einmal vorgesehen und wurde versehentlich dann nicht entfernt.

Hast du denn ein Solarschiff ohne Vesper-Segel?

• Hallo, Professor_Nazgul , gerif

Danke für die Infos.

Habe bisher mit den Solarschiffen wenig Interesse. Habe eins, auch mit Sonnensegel.

Im Katalog Technologie-Raumschiff fehlt mir nur das Vesper Segel, erste Reihe das letzte. Dies wollte ich vervollständigen. War natürlich in der Anomalie und habe alle befragt, auch in den Raumstationen (auch Piraten) gesucht, nichts gefunden.

Wie oder Wo bekomme ich diese Technologie dann her?

• Nirgendswo. Das Vespersegel ist automatisch nur im Solarschiff verbaut. Dieses kannst du nicht selber bauen. Du kannst es auch nicht aus dem Solarschiff rausnehmen und in ein anderes Schiff verbauen.

Das Icon im Katalog ist ein Platzhalter. Eigentlich könnte HG es so machen, dass dieser nicht aus gegraut ist sondern farblich hinterlegt ist.

Du wirst dich damit anfreunden müssen, dass das Feld grau bleiben wird.

See you Space Cowboy

• Ich bin mir nicht ganz sicher, dass dies nicht herstellbar ist. Da ich auch ein Solarschiffe besitze taucht das Rezept nur dann auf wenn dein aktuell ausgewähltes Schiff ein Solar ist. Meine Vermutung, ebenso wie die KI-Elemente für den Minotaurus, falls versehentlich das Vorhandene gelöscht wurde, das es dann wieder hergestellt werden kann.

• Wie sieht's eigentlich mit der Story aus, gibt es mehr oder wurde etwas erweitert oder verändert? Ich kenne noch die Artemis-Story und die Atlas-Story. Ich habe No Mans Sky zuletzt ca im Februar 2022 gespielt. Welche Storys gibt es insgesamt jetzt?

• Wie sieht's eigentlich mit der Story aus, gibt es mehr oder wurde etwas erweitert oder verändert? Ich kenne noch die Artemis-Story und die Atlas-Story. Ich habe No Mans Sky zuletzt ca im Februar 2022 gespielt. Welche Storys gibt es insgesamt jetzt?

Kennst Du diese Seite (klick mich)?

Gerade habe ich gesehen, das die letzte Mission fehlt: Sie, die zurückgekehrt sind und Audienz bei den Autophagen. "Guckst Du hier"

• Kennst Du diese Seite (klick mich)?

Gerade habe ich gesehen, das die letzte Mission fehlt: Sie, die zurückgekehrt sind und Audienz bei den Autophagen. "Guckst Du hier"

Wer die Storyline lieber auf Deutsch ließt hier der Link 😶https://nomanssky.fandom.com/de/wiki/Geschichte😐 Geschichte