Gesammelte Pilze und Unholdrogen, Probleme mit mole-füttern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Servus,

    mir fehlen bei den kochzutaten noch die beiden oben genannten.

    Bezgl unholdrogen hab ich schon unmengen verschiedener rollender kugeln, ringe und glotzaugen gefüttert, getötet und beerntet, trotzdem bekomme ich nie den unholdrogen als resultat. Was übersehe ich?

    Bei den gesammelten pilzen soll man ja so ein schildkötenviech mit fütterungs und erntegeräten bewirtschaften. An den von mir errichteten stellen bekomme ich aber nur jede menge milchsorten, da dort sofort ein haufen anderer tiere spawnt und meine lager zuspammt. Und die vorhandenen moles scheinen auf ihren wühlwegen auch gestört zu sein und verschwinden dann aus der gegend…

    Irgendeine idee was da schief läuft?

    Und arbeiten ernteroboter eigentlich nur wenn man daneben steht? Mir kommt vor dass ein über nacht laufen lassen keine zuwächse bringt.

    Danke lg ray

  • Unholdrogen klingt für mich eher nach Fisch. :/


    Versuche mal die entsprechenden Tiere einzeln abzuernten, ohne Ernteroboter, dann hast du mehr Zielsicherheit.


    Du musst bei Ernterobotern in der Nähe bleiben, ansonsten despawnen die Tiere.

  • Danke für die info, aber moles können nicht direkt gefüttert werden, sondern nur über den weg des ernteroboters.

    Und zum unhold rogen mal aus dem wiki kopiert:

    Fiendish Roe, This ingredient can be sourced by gathering from roller-type creatures found on Exotic planets (Anomalous) when fed Creature Pellets.

  • Hallo EagleRayZr ,


    Ich habe auf einem passenden Planeten sogar eine Goldmine:



    In Euklid gelegen.

    Leider liegt die erste Glyphe immer ausserhalb meines Bildes. X/


    Grüsse an alle Reisenden.


    Claude

  • Hast du mein Vorschlag gelesen wie du aktuell das Problem etwas umgehen kannst? Hast du schon versucht die Einstellungen zurück zusetzten? Ich weiß nicht ob und wie für ein Spielstand auf der PS4 eine Sicherheitskopie erstellbar ist, wenn es geht was passiert bei einer Neuinstallation?

  • Hast du mein Vorschlag gelesen wie du aktuell das Problem etwas umgehen kannst? Hast du schon versucht die Einstellungen zurück zusetzten? Ich weiß nicht ob und wie für ein Spielstand auf der PS4 eine Sicherheitskopie erstellbar ist, wenn es geht was passiert bei einer Neuinstallation?

    Hallo Reporter ,


    Wollte meinen aktuellen Spielstand nicht gefährden und habe es deshalb noch nicht mit einer Neuinstallation versucht.


    Dank dir trotzdem.


    Gruss.


    Claude

  • Aber irgendwie drückst du dich um die Beantwortung der wichtigsten Frage von mir: "Hast du mein Vorschlag gelesen wie du aktuell das Problem etwas umgehen kannst?" ^^

    Gelesen ja.

    War aber zu faul dies auszuprobieren. Sorry. :saint:


    Gruss.


    Claude

  • Wow, so eine hab ich noch nie gesehen, naja hab auch erst 300std 😉

    Danke!

    Ich meine der Planetentyp ist "Verkabelter Planet". Sofern du den Frachterraum RE: Dinge im Inventar herstellen, geht das auch einfacher? , rechte Bildschirmseite, hast kannst du schnell schauen ob solch ein Planet in deinem aktuellen und unerforschten System vorhanden ist. Das ich erst einaml alle Frachtertechnologien erforschen würde, ist ein anderews Thema :)

  • Aber irgendwie drückst du dich um die Beantwortung der wichtigsten Frage von mir: "Hast du mein Vorschlag gelesen wie du aktuell das Problem etwas umgehen kannst?" ^^

    Dass es hier im Forum eine Verpflichtung gäbe Tipps zu lesen und gefälligst zu befolgen, wäre mir neu. 8o