Mission:Muster der Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo zusammen.

Ich komme bei meiner Primärmission "Muster der Zeit"einfach nicht weiter.

Die Aufgabe lautet:"Mit dem Vy'keen kartographen sprechen".

Soweit so gut, im Prinzip eigentlich ganz einfach, ich soll eine Galaxie von den anfliegen und in der raumstation ein kartographen ansprechen. Aber ich habe jetzt bestimmt schon 30 verschiedene raumstationen angeflogen von den Galaxien von den Vy'keen, ich kann den dann um Hilfe bitten, kriege aber immer wieder nur so ein standardspruch zurück und nichts passiert. Ich habe auf der galaxiekarte auch keinen roten Quest Marker den ich nachgehen kann.

Mache ich irgendwas falsch???

Vielleicht kann einer von euch mir helfen...

• Das klingt für mich nach einer dieser Missionen, bei denen man einen ganz bestimmten Kartographen ansprechen muss. Wenn du die Mission im Protokoll aktiv hast und dann in die Galaxie-Karte gehst, müsste dir eigentlich das System angezeigt werden, dessen - und nur dessen - Kartographen du ansprechen musst. Es kann sein, dass du aber vielleicht schon zu weit von diesem System entfernt bist. Dann würde ich mal schauen, ob die die Mission neu starten kannst. Dann wird dir ein näheres System für den Kartographen angezeigt. Viel Glück!

• Ich bin wirklich schon 20 Minuten in der Galaxy Karte rumgesurft, und habe auch nach den quest-marker gesucht, aber nichts gefunden. Die Quest habe ich auch schon mal im Protokoll neu gestartet, hat auch nichts gebracht. Ich bin schon komplett verzweifelt...

• Ich bin wirklich schon 20 Minuten in der Galaxy Karte rumgesurft, und habe auch nach den quest-marker gesucht, aber nichts gefunden. Die Quest habe ich auch schon mal im Protokoll neu gestartet, hat auch nichts gebracht. Ich bin schon komplett verzweifelt...

Blöde Idee: Hast Du evtl. die Mission im Protokoll gar nicht eingestellt? Das würde erklären, dass der Questmarker auf der Galaxiekarte fehlt. Suchen musst Du den Marker eigentlich nicht, Du stellst im Menü Aktuelle Mission ein und dann wird der Weg zum nächsten Zwischenziel gezeigt. Sofern eben im Missionsprotokoll die entsprechende Mission ausgewählt ist.

• Vorschlag: Du fliegst in die Anomalie und warpst per großem Teleporter zu einer der Basen ‚im Fokus‘ .

Dort angekommen setzt du die betreffende Mission zurück und kehrst dann zur Anomalie über das Schnellmenü zurück in das Ausgangssystem.

Jetzt setzt du die Mission neuerlich zurück, damit dir ein System in der Nähe markiert wird.

Du vergewisserst dich noch einmal, ob diese Mission im Protokoll angewählt ist, fliegst aus der Anomalie und rufst die Galaxiekarte auf.

Keine Ahnung, ob das sicher hilft, aber einen Versuch wäre es wohl wert. Toi, toi, toi.

( am besten vorsichtshalber alles mit ausgeschaltenem Multiplayer)

• gerif vielen lieben Dank,es hat funktioniert 🎉👍👍👍. Habe es genau so gemacht,und Zack war da ein Quest Marker,und die Quest geht weiter. Ich war schon komplett am Boden,weil ich dieses Spiel gerade komplett abfeier,und nicht genug davon kriege.

Danke für die Hilfe auch an alle andere 👍👍👍👍👍👍👍👍