Minotaurus KI-Funktionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Moin,

ich habe nun in zwei verschiedenen Spielständen den Minotaurus mir der KI aufgerüstet.

In dem Zusammenhang erscheint die Auskunft (nach der Umwandlung des Kampfläufergehirns durch Thethys), dass der Minotaurus mit der KI auch eigenständig Planeten bereisen und Rohstoffe abbauen würde. Diese beiden Funktionen habe ich aber bisher im Spiel noch nicht gesehen. Der läuft mir nebenher und ist als Support im Kampf auch sehr nützlich, aber das war es dann doch aber auch, oder? Oder gibt es eine Möglichkeit, den Minotaurus auf die Reise zu schicken? Das wäre ja cool, aber ich vermute, dass diese erwähnten Funktionen im Spiel nie integriert wurden?

Heimatplanet: 0380:007A:02B5:00D0

Freundescode: 2GVM-PTGP-EKZTP

• Genau das vermute ich auch. :thumbup:

Er ballert ein wenig mit, baut aber nichts ab, sondern steht meist mitten in der Baustelle und blockiert die Grabung. :cursing:

Er hat auf sich gestellt auch sehr wenig Schild, so daß er bei größeren Kämpfen ständig defekte Bauteile produziert.

Ist somit ein lustiges Gimmick, das ich nicht mehr nutze. :/

• Genau das vermute ich auch. :thumbup:

Er ballert ein wenig mit, baut aber nichts ab, sondern steht meist mitten in der Baustelle und blockiert die Grabung. :cursing:

Er hat auf sich gestellt auch sehr wenig Schild, so daß er bei größeren Kämpfen ständig defekte Bauteile produziert.

Ist somit ein lustiges Gimmick, das ich nicht mehr nutze. :/

Dann ist es wohl so. Ich dachte, ich hätte etwas übersehen oder es gäbe vielleicht noch Upgrades oder Nebenmissionen, die mit diesen Funktionen verbunden sind, evtl. auch im Zusammenspiel mit dem Frachter. Aber autonom Planeten bereisen kann er dann wohl doch nicht...

Grundsätzlich lerne ich den Minotaurus gerade zu schätzen. Habe mit dem schon mehrmals alle Wächterwellen durchgekämpft und danach hatte er maximal ein kaputtes Teil. Auch bei wilden Tieren, die einem ans Leder wollen, räumt der zuverlässig auf.

Auch als "Pilot" (also wenn ich ihn steuere) finde ich den mit den riesigen Sprüngen per Jetpack ganz lustig. Da kommt man schon auch flott voran, weil sich das Jetpack quasi sofort wieder auflädt (1 Sekunde) und der Tank leert sich bei mir auch praktisch gar nicht. Habe da natürlich ein paar Upgrades verbaut.

Heimatplanet: 0380:007A:02B5:00D0

Freundescode: 2GVM-PTGP-EKZTP