Hilfe: Sauerstoff nach wenigen Minuten kritisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

In dem Video findest Du die Gefahrenschutzleiste ab 17:37. Sie steht fĂŒr Luftverbrauch unter Wasser (FlĂŒssigkeit) - womit wir zu Deinem eigentlichen Problem kommen. Nur das kenne ich so nicht, wenn Du nicht so neu im Spiel wĂ€rest, wĂŒrde ich Dich bitten den Glyphensatz des Planeten hier zu posten um mir das selbst anzusehen.

Auf dem nÀchsten Planetn wird es vermutlich einfacher, da musst Du aber ersteinmal hinkommen :ninja:

ps.: Kannst Du den Signalbooster schon bauen?

• Danke fĂŒr die Antworten. Ich hab's das Spiel deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht's.

Ich werde es melden.

GrĂŒĂŸe