Kein Treibstoff auf Wächterplanet - Gameplay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

Wer kann helfen:

keine Ahnung, ob die Frage hier richtig plaziert wurde (allerdings ist die Gliederung der Themen relativ unübersichtlich) bzw gibt es keine Gameplay Sektion... also hier mein Anliegen:

ich bin dummerweise ohne Treibstoffreserve für die Startschubdüse auf einem Wächterplaneten gelandet und bräuchte Rohstoffe zur Herstellung von Treibstoff für die Startschubdüsen. Jedoch kommen beim Abbau relativ schnell Wächter und greifen mich an... ich bräuchte mal eine smarte Idee die zielführend zu einer Lösung meines Problems führt. Ich will doch nur schnell von dem Planeten wieder weg...

• Hi,

den Startertreibstoff kann man oft auch bei Händlern und Terminals kaufen, oder auch die Zutaten. Für den Anfang etwas teuer, aber im Notfall vertretbar. ;)

• Also Diwasserstoff abbauen und Metallplatte herstellen.

Hier musst du halt in Bewegung bleiben. Diwasserstoff wird mit dem Scanner ja meißt immer recht nahe in der Umgebung angezeigt. Dann halt hin sprinten, abbauen und wenn ein Wächter kommt mit dem Terrainmanipulator ein Loch in den Boden bohren und nach ein paar Metern 90° abbiegend bohren, dass der nicht reinschießen kann. Dort drin warten.

Wenn der Alarm vorbei ist, raus und das ganze wiederholen bis du genug Material hast.

Sofern du mit einem "normalem" Raumschiff unterwegs bist.

• Hi,

den Startertreibstoff kann man oft auch bei Händlern und Terminals kaufen, oder auch die Zutaten. Für den Anfang etwas teuer, aber im Notfall vertretbar. ;)

Danke für den Tipp, allerdings ist dort, wo ich gelandet war, weit und breit kein Händler oder Terminal .... also hat die Methode mit dem Diwasserstoff und den Metallplatten etwas besser funktioniert.

Besten Dank für den Hinweis, ich hatte ähnliches im Kopf und habe es dann auch so ausprobiert. Hat relativ gut funktioniert, auch weil plötzlich die Wächteraktivität fast bei null war... nu geht´s weiter...

2 Mal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Doppelpost. Zwei Beiträge zusammengefügt...