'Echoes'-Update

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• ein leak von gamesradar, man kann gespannt sein! 8)

• Bitte denkt immer daran, bei Leaks und Spoiler gibt es da einen Button im Editor

Nicht jeder will Leaks wissen.

• Also gegen den geleakten Tag spricht, zumindest bei Steam, das noch keine Updatevorankündigung existiert, oder kommen große Updates auch mal aus heiterem Himmel?

• Also gegen den geleakten Tag spricht, zumindest bei Steam, das noch keine Updatevorankündigung existiert, oder kommen große Updates auch mal aus heiterem Himmel?

Updatevorankündigung von Steam?

Ist mir noch bei keinem NMS-Update untergekommen.

Was habe ich übersehen?

• Updatevorankündigung von Steam?

Ist mir noch bei keinem NMS-Update untergekommen.

Was habe ich übersehen?

Ich meine schon, das die Updates vorangekündigt werden und erst zum gewissen Datum geladen werden. Ich kann jetzt aber nicht mit Sicherheit sagen, ob das mal bei NMS-Updates vorkam oder ich es mit anderen Realitäten (Games) verwechsel oder ob diese Anzeige eine Einstellungssache ist... Ich halte demnächst mal ein Auge drauf! :D

• Was ich an diesem Forum immer schon geschätzt habe sind die Fakten, die Gott sei Dank immer den größten Raum einnehmen und nicht die wilden Spekulationen.
    Last uns alle runterfahren und den morgigen Tag abwarten.
    Wenn ich eins in den 7 Jahren No Man´s Sky Erfahrung gelernt habe ist,

dass es bei Hello Games immer, erstes, ganz anders kommt, als man, zweitens, denkt.

• Star Wars Vibes ich spüre...

Aber klingt doch teilweise ganz interessant, jedenfalls eine Menge Neuerungen. Bin gespannt auf die konkrete Umsetzung.

Heimatplanet: 0380:007A:02B5:00D0

Freundescode: 2GVM-PTGP-EKZTP

• Der Steam-Client lädt gerade das Update, knapp 9GByte.

Ich bin ja soooo gespannt! ^^

Gruß

Stein

Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

• Ich habe heute im Stream sehr viel Leute gehabt, die Echoes Mission/Story nicht triggern können,

Weiß jemand etwas darüber und hat einen evtl. Workarround?

Äh, ich hab auch erst relativ spät gemerkt,,,

• Bei mir funktionierts:

Btw. habe ich überlesen ob und wann die neue Expedition (noch nicht) läuft?

• Ich kann deine Voraussetzungen bestätigen.

See you Space Cowboy

• Diese Voraussetzungen sind zusammengefasst in diesem Video.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer sich die Siedlungen bisher ersparen wollte, ist extra betroffen. Um ‚Eine Spur von Metall‘ beginnen zu können, muss vorher die Siedlung, was die Gebäude betrifft, maximal ausgebaut werden. Da die Fertigstellung von Gebäuden jeweils mit Wartezeiten verbunden ist, muss so ein Spieler noch einige Zeit warten, bis er die neue Rasse kennenlernen kann. ||

(Ich dachte schon, niemand spielt dieses Update: keine Berichte über gröbere Bugs, keine Fragen, keine Bilder von stolzen Stabträgern, einfach Funkstille 😉)

2 Mal editiert, zuletzt von gerif ()

• Wer sich die Siedlungen bisher ersparen wollte, ist extra betroffen. Um ‚Eine Spur von Metall‘ beginnen zu können, muss vorher die Siedlung, was die Gebäude betrifft, maximal ausgebaut werden. Da die Fertigstellung von Gebäuden jeweils mit Wartezeiten verbunden ist, muss so ein Spieler noch einige Zeit warten, bis er die neue Rasse kennenlernen kann. ||

Da ich bei meinem aktuellen Spielstand keine Lust auf Siedlungsbau hatte habe ich mich auch schon gefragt wann und wie die neue Story triggert. X/

Das ist ja echt blöd und was hat denn die Siedlungsmission mit den Autophagen zu tun? :cursing:

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

• Dieses Thema enthält 148 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.