No Man’s Sky: Echoes Update

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  • NO MAN'S SKY: ECHOES-UPDATE

    24. August 2023.


    Hallo!


    Es ist unglaublich für mich, dass es SIEBEN Jahre her ist, dass No Man's Sky veröffentlicht wurde, und um das zu feiern, veröffentlichen wir heute unser größtes Update des Jahres – No Man's Sky ECHOES.



    Unser Ziel mit ECHOES war es, dem Universum neues Leben einzuhauchen, mit einer neuen Roboterrasse, unserer ersten Rasse, die seit dem Start im Jahr 2016 eingeführt wurde. Wir haben auch die Weltraumkämpfe überarbeitet und uns darauf konzentriert, wirklich epische Weltraumschlachten zu erschaffen, indem wir zum ersten Mal Frachter-zu-Frachter-Schlachten eingeführt haben.


    In ECHOES entdecken Reisende eine noch nie dagewesene, lange verborgene Rasse von Robotern mit reichhaltigen neuen Story-Inhalten. Nimm an Robotermissionen und Ritualen teil, um eine große Auswahl an mechanischen Teilen zu verdienen, mit denen du deinen eigenen Roboter-Avatar erstellen kannst.


    Neue Piratenfrachter bringen riesige Weltraumschlachten ins Universum. Verteidige Flotten vor Piraten. Fliege durch feindliche Schiffsgräben, um ihre Schilde zu sabotieren und sie zu zerstören!


    Die Spieler können ihren eigenen Sci-Fi-Zeremonienstab suchen und zusammenstellen. Verbessere dies mit einzigartiger neuer Technologie, um Rohstoffe abzubauen und dich durch das Universum zu kämpfen.


    Reisende können jetzt nach Waffen suchen, mit ihnen handeln und sie verschrotten, was es den Spielern ermöglicht, zu Multi-Tool-Schrotthändlern zu werden. Reisende können außerdem aus einer größeren Auswahl an Waffen und Werkzeugen wählen, darunter dem Stab und auch einer neue mächtigen Atlantiden-Waffe.


    In diesem Jahr haben wir die Möglichkeit eingeführt, einen Katalog der wundersamsten Entdeckungen der Spieler zu speichern. Ein neues holografisches Museum ermöglicht es dir, deine Basis mit deinen seltsamen und wunderbaren Lieblingsentdeckungen zu dekorieren und sie auszustellen, damit andere sie besuchen und sehen können.


    Eine auf Erkundung ausgerichtete Expedition – VOYAGERS – beginnt bald für Entdecker und Abenteurer, um das Universum zu erforschen und seine Wunder zu katalogisieren. Zusammen mit einer Twitch-Drops-Kampagne bringt dies eine Vielzahl neuer Inhalte und Belohnungen für die Spieler.


    Die Rendering-Qualität, -Stabilität und -Leistung wurden in diesem Update auf breiter Front verbessert. Insbesondere für PSVR2-Spieler bringt FOV-zentriertes Rendering eine große Qualitätsverbesserung im gesamten Spiel. Auf der Switch sorgen neue Leistungsverbesserungen und eine neue Anti-Aliasing-Lösung dafür, dass die Grafik auf dem Bildschirm und auf dem Handheld gestochen scharf ist. Egal, ob Sie auf einer Aussichtsplattform mit Blick auf eine Planetenlandschaft stehen oder die Schönheit und Weite des Sonnensystems bestaunen, das Universum hat noch nie besser ausgesehen!


    Dies sind nur einige der Dinge, auf die sich die Spieler freuen können, wenn sie ab heute in das Echoes-Update eintauchen.


    Es war bereits ein ziemlich arbeitsreiches Jahr für das kleine No Man's Sky-Team, in dem die Spieler die Veröffentlichung der FRACTAL- und INTERCEPTOR-Updates und die große SINGULARITY-Expedition genossen haben. Passenderweise feiert ECHOES unser Jubiläum, indem es unser Universum spannender, gefährlicher und interessanter macht.


    Unsere Reise geht weiter.


    Sean

  • ECHOES UPDATE 4.4


    EINFÜHRUNG


    Triff auf eine geheime Gesellschaft von Roboter-Aliens in Update 4.4, ECHOES! Erforsche die Geheimnisse der Autophagen, vollziehe ihre Rituale, lerne ihre Sprache und stelle deinen eigenen Zeremonialstab zusammen. In den Tiefen des Weltraums stellst du dich riesigen Outlaw-Schlachtschiffen, fegst durch ihre Gräben und zerstörst verwundbare Komponenten in neuen taktischen Weltraumkämpfen – und vieles mehr!


    MECHANISCHE LEBENSFORMEN

    Entdecke die Autophage, eine lange verborgene Zivilisation von Roboterwesen. Mit Körpern, die aus Altmetall und geborgener Technologie zusammengebastelt wurden, erscheinen diese wandernden Konstrukte in einer Vielzahl von Stilen – von schlanken, aus Rohren geschmiedeten Robotern bis hin zu schweren, mit Stoff behängten Maschinen.


    OUTLAW-GROSSKAMPFSCHIFFE

    In der Dunkelheit des Weltraums kreuzen furchterregende Piraten-Schlachtschiffe zwischen den Sternen und terrorisieren Handelsflotten. Konfrontiere sie, um die Zivilisten vor dem sicheren Tod zu retten!


    MULTI-TOOL-BERGUNG

    Werdet zum Multi-Tool-Bergungsjäger mit dem neuen Multi-Tool-Stilllegungsterminal an Bord der Space Anomaly. Verfeinere deine Sammlung und verdiene wertvolle Upgrades und Bergungsmaterial, indem du überschüssige Waffen zerlegst.


    DIE ZURÜCKGEKEHRTEN

    Verbünde dich mit der Priesterentität Nada, um den mysteriösen Roboter Autophage zu untersuchen, zu treffen und sich vielleicht mit ihm anzufreunden. Eine geführte Missionsreihe bringt viele Stunden Erzählung und Abenteuer, die den Ursprung dieser geheimen Konstrukte erforschen und was sie für das Universum als Ganzes bedeuten.


    FOV-ZENTRIERTES RENDERING FÜR PSVR2

    Durch den Einsatz von Eye-Tracking-Technologie steigert diese fortschrittliche Rendering-Technik die Auflösung und Detailgenauigkeit im Zentrum Ihres Sichtfelds und schärft und verschönert die Dinge, auf die Sie sich konzentrieren.


    ERWEITERTER RAUMSCHIFF-KAMPF

    Maximieren Sie die Fähigkeiten Ihres Raumschiffs, indem Sie die Energie auf Motoren, Schilde oder Waffen umleiten – abhängig von Ihrer aktuellen Kampfsituation. Lade deine Motoren auf, um dich deinen Feinden mit Höchstgeschwindigkeit zu nähern, und lösche sie dann mit Waffen mit maximaler Kraft aus!


    GRABENFLUG

    Verbessere die Chancen gegen gesetzlose Schlachtkreuzer indem du dich direkt in die Gräben ihrer Oberflächenstruktur stürzt! Nutze die ganze Präzision und Beweglichkeit deines Raumschiffs, um den verwundbaren Kern dieser riesigen, massigen Großkampfschiffe anzugreifen.


    VOYAGERS-EXPEDITION

    Erforschen Sie das Universum und katalogisieren Sie seine Wunder in der VOYAGERS-Expedition. Suche die tiefsten Ozeane, die höchsten Berge, die idyllischsten Planeten und die seltsamsten außerirdischen Kreaturen und zeichne deine Funde auf, um einzigartige exotische Belohnungen zu erhalten.


    EXKLUSIVE EXPEDITIONSBELOHNUNGEN

    Nehmen Sie an der Voyagers-Expedition teil, um eine großzügige Auswahl an exklusiven Belohnungen zu erhalten. Dekoriere deine Basis mit Autophage-Replika-Teilen sowie einem Poster-Set, das einem erfahrenen Entdecker würdig ist, schmücke deine Gefährten mit mechanischen Gliedmaßen, elektrisiere deinen Jetpack-Trail und reise an der Seite des eigenwilligen HoverDroid-Gefährten durch das Universum.


    ATLANTID MULTIFUNKTIONSWERKZEUG

    Erweitern Sie Ihr Arsenal mit der neuen Atlantiden-Klasse von Multiwerkzeugen, die in Hunderten von Variationen erhältlich sind. Erforsche die Geheimnisse uralter Monolithen, um diese von Runen durchdrungene, nanitenbasierte Technologie zu finden und zu beanspruchen.


    HOLOGRAPHISCHES MUSEUM

    Baue einen Projektor der Wunder in deiner Basis und präsentiere deine Lieblingsentdeckungen in Fauna, Flora und Himmelskörpern.


    Darüber hinaus verfolgen und zeigen planetarische Wunder jetzt die Portalglyphen für ihre Position an, sodass ihr schnell zu euren bemerkenswertesten Entdeckungen zurückkehren könnt.


    ZERSTÖRBARE FRACHTER

    Verwirklichen Sie Ihre Raubzug-Ambitionen mit explosiven Weltraumkämpfen. Alle Großkampfschiffe – von gesetzlosen Schlachtschiffen bis hin zu Handelsfrachtern – können jetzt in Sternenstaub verwandelt werden, sodass Piratenpiloten zusätzlichen Schrott verdienen können, nachdem sie jede einzelne Frachtkapsel geplündert haben. Ein brandneues Kampf-HUD verfolgt die Rumpfintegrität großer Schiffe und ermöglicht es Raumschiffpiloten, ihre Angriffe präzise zu planen.


    INDIVIDUALISIERUNG VON ROBOTERN

    Nimm an Aufträgen und Ritualen für den Autophagen teil, um eine riesige Auswahl an mechanischen Anpassungsteilen zu erhalten. Setze die Teile zusammen, um deinen eigenen Roboter-Avatar zu erstellen. Diese neuen Rüstungs- und Stoffteile können mit allen bestehenden Rüstungssets kombiniert werden, wodurch eine Vielzahl potenzieller neuer Looks entsteht.


    PRÄZISE FRACHTER-GEFECHTE

    Taktische Raumkämpfer können einzelne Frachtermodule ins Visier nehmen, um die Verteidigung zu beseitigen und Waffen zu sabotieren. Zerstöre Generatoren, um Schilde zu zerstören, verkrüpple Motoren, um Warps zu verhindern, und lösche Artillerietürme aus, um Handelsschiffe zu schützen.


    AUTOPHAGEN-MEDAILLEN

    Erwerben und verbessern Sie ihren Ruf bei der Roboter-Autophagen-Fraktion , indem Sie ihre Missionen abschließen und ihre Sprache lernen. Hinterlassen Sie einen positiven Eindruck, um exklusive Ehrentitel zu erhalten.


    VOLTAIC-STAB

    Der Voltaic Stab ist ein traditioneller Zeremonialgegenstand und gleichzeitig eine neue Klasse von Zweihand-Multi-Tools. Sein Bau ist für viele Autophagen ein Initiationsritus und symbolisiert eine Pilgerreise durch die Realitäten.


    RUF BEI DEN GESETZLOSEN

    Schmuggele und plündere dir deinen Weg durch die Galaxien, um die Gesetzlosen des Universums zu beeindrucken. Erreiche Meilensteine, verdiene Medaillen und erhalte exklusive Titel für deine ruchlosen Aktivitäten.


    UMHÄNGE AUF DER SWITCH

    Individuelle Umhanganpassungen wurden für Spieler auf Nintendo Switch aktiviert, und alle Reisenden, die ein Vy'keen-Aussehen annehmen, können jetzt auch Umhänge tragen.


    PIRATENFREGATTEN

    Die Zerstörung des Outlaw-Schlachtschiffs wird seine Unterstützungsflotte verzweifeln lassen und verwundbar machen. Rekrutiere diese Überlebenden, um deiner Flotte Piratenfregatten hinzuzufügen! Diese schnittigen und einschüchternden Schiffe werden die Herzen der Feinde auf kampforientierten Flottenexpeditionen mit Sicherheit in Angst und Schrecken versetzen.


    AUTOPHAGEN-VISIONEN

    Fügt uralten Korvax-Monolithen das mysteriöse Atlantideum hinzu, um Zugang zu einer unbekannten Geschichte zu erhalten. Verbinden Sie sich mit diesen dissonanten Strukturen, um den Geist und die Geschichte der Autophage durch eine surreale Reihe von Visionen zu erleben.


    VISUELLE VERBESSERUNGEN FÜR NINTENDO SWITCH

    Eine hochgradig angepasste Version von AMD FidelityFX™ Super Resolution 2 (FSR 2), die speziell auf No Man's Sky auf Switch zugeschnitten ist, bietet jetzt eine höhere Bildqualität für Switch-Spieler. Diese temporale Upscaling-Technologie wurde mit der dynamischen Auflösungsskalierung kombiniert, um nicht nur die visuelle Qualität zu verbessern, sondern auch die Frameraten zu verbessern. Weitere Informationen zu FSR 2 finden Sie auf der AMD-Website.


    SCHILLERNDE JETPACK-SPUREN

    Der Quecksilber Synthese-Bot wurde inspiriert, eine Sammlung aufwendiger neuer Jetpack-Trails zu synthetisieren – von schillernden Wolken aus ionisierter Materie bis hin zu einer verspielten Explosion von Regenbogenkonfetti. Demnächst in der Weltraumanomalie!


    AUTOPHAGEN-MISSIONEN

    Reisende, die ihren Status unter den Konstrukten erhöhen und einzigartige Belohnungen verdienen möchten, können prozedural generierte Missionen für die Autophage durchführen, die auf die spezifischen Bedingungen ihres Heimatplaneten zugeschnitten sind.


    EIN UNIVERSALES GEHEIMNIS

    Getarnte Autophagenlager können auf allen bewohnten Planeten gefunden werden, von Reisenden, die wissen, wo sie suchen müssen. Die Verwendung der Autophage-Scan-Technologie zum Absuchen von Orten, die reich an verwertbarem Material sind – wie z. B. Frachterwracks oder beschädigte Maschinen – kann oft versteckte Konstrukte aufdecken.


    UMGEBAUTE EXOSUIT-MODULE

    Diese improvisierten Upgrade-Pakete wurden von der Autophage konstruiert und aus geborgener und wiederverwendeter Technologie hergestellt. Autophagen-Synthese-Terminals geben diese unberechenbaren, aber potenten Module im Tausch gegen kostbare 'Void-Motes' ab.


    KEIN ENTRINNEN FÜR DIE BÖSEN

    Wenn sie schwer beschädigt werden, können gesetzlose Schlachtschiffe versuchen, vom Schlachtfeld zu fliehen, indem sie sich in Sicherheit bringen. Diejenigen, die den Piraten die totale Zerstörung wünschen, müssen die kolossalen Warpmaschinen des Schiffes ins Visier nehmen und die Schlachtkreuzer zwingen, sich ihrem Schicksal zu stellen ...


    AUTOPHAGEN-SPRACHE

    Die Autophagen kommunizieren in einer einzigartigen, visuellen, unverwechselbaren Sprache. Erweitern Sie Ihren Alien-Wortschatz mit Hunderten von neuen Wörtern, die Sie lernen können.


    KOLOSSALE WELTRAUMKANONEN

    Piratenflotten bringen eine Reihe neuer und exotischer Waffen in ihren Raubzügen zur Anwendung. Die massiven Hitzekanonen, die an den Schlachtschiffe angebracht sind, durchbrechen selbst die stärkste Abschirmung des Frachters, während die unterstützenden Piratenfregatten Wellen tödlicher Torpedos auf Handelsgroßkampfschiffe abfeuern. Fange diese sich langsam bewegenden Raketen mit deinem Raumschiff ab und zerstöre sie, bevor sie unschuldigen Frachtern schrecklichen Schaden zufügen!


    TWITCH-DROPS

    Genieße Streams von No Man's Sky auf Twitch, um einlösbare Belohnungen im Spiel zu verdienen. Meldet euch an und verknüpft eure Plattformkonten auf der Twitch-Drops-Seite und schaltet dann Twitch ein, um exotische Basisteile, High-Tech-Raumschiffe, Gefährtenzubehör, Aussehensänderungen und mehr zu verdienen!

    Startet das Echoes-Update und besucht den Quecksilber-Synthese-Gefährten an Bord der Weltraumanomalie, um eure verdienten Twitch-Belohnungen zu erhalten.


    SCHILDE FÜR FRACHTER

    Alle Großkampfschiffe aktivieren jetzt die Anti-Schiffsschilde, die sie vor Projektil- und Laserbeschuss schützen. Möchtegern-Plünderer müssen taktisch denken oder tief fliegen, um die Schilde zu deaktivieren oder zu umgehen und die darunter liegende Hülle zu beschädigen.


    PERSÖNLICHE RAFFINERIE-UPGRADES

    Der Personal Refiner Mk 2 ist eine kompakte Erweiterung des Exosuits und bietet Reisenden eine verfeinerte Raffinerie mit doppelten Eingängen, auf die direkt über die Exosuit-Benutzeroberfläche zugegriffen werden kann. Diese fortschrittliche neue Technologie steht der Forschung an Bord der Space Anomaly zur Verfügung.


    ERSTELLEN SIE IHREN EIGENEN STAB

    Als Teil uralter Autophagen-Rituale muss jedes Konstrukt seinen Stab von Hand bauen. Reisende können eine Vielzahl von Einzelkomponenten suchen und bergen, so dass sie ihr eigenes, einzigartiges Multitool zusammenstellen können.



  • 4.4 Echoes-Update: PATCHNOTES


    DIE AUTOPHAGE

    • Eine mysteriöse neue Rasse mechanischer Konstrukte, der Autophage, wartet nun an versteckten Orten in der ganzen Galaxie darauf, entdeckt zu werden.
    • Enthülle ihre Geheimnisse während einer umfangreichen, erzählungsbasierten Mission, die die Konvergenz, den Atlas und die tiefsten Wahrheiten des Universums erforscht.
    • Schließe diese Mission ab, um deinen eigenen Voltaic-Stab zu verdienen: ein brandneues Multi-Tool mit einem eigenen, einzigartigen Animationsset.
    • Die Autophagen sind als eigene Fraktion innerhalb deiner Reise-Meilensteine repräsentiert, mit den dazugehörigen Medaillen und Missionen.
    • Autophagen lauern an planetaren Orten auf vielen Welten. Verdiene dir die entsprechende Technologie und dein Scanner wird ihre versteckten Lager aufdecken.
    • Die Autophagen haben ihre eigene, einzigartige Sprache zu lernen, mit Hunderten von Wörtern, die es zu sammeln und zu katalogisieren gilt.
    • Verbessere dein Ansehen unter diesen mechanischen Wesen, um exklusiv, neue Spielertitel zu verdienen.
    • Reisende mit gutem Ruf unter den Konstrukten können eine neue Reihe von prozedural generierten Missionen für jeden einzelnen Autophagen absolvieren und dabei Ruf, neue Wörter, einzigartige Belohnungen und mehr verdienen.
    • Eine Vielzahl neuer Anpassungsoptionen für Autophagen wurde hinzugefügt. Verdiene Void-Motes, indem du dem Autophagen assistierst, und nutze diese, um neue Anpassungsoptionen in jedem Konstruktlager freizuschalten.
    • Die Autophagen bieten Zugang zu neuen, prozedural generierten Exosuit-Technologien.
    • Zusätzlich zu den Roboterteilen können die Spieler neue stoffbasierte Anpassungsoptionen erhalten, darunter Vorhänge, Kapuzen und Gesichtsmasken. Einmal verdient, können diese mit jedem anderen Anpassungs-Setup gemischt werden, was eine große Auswahl an neuen Looks ermöglicht.
    • Sobald sie ein ausreichendes Ansehen erreicht haben, können Reisende aus einer riesigen Auswahl an Teilen auswählen und ihr eigenes personalisiertes Multi-Tool zusammenstellen.


    MONOLITHEN

    • Spieler, die sich mit dem Autophagen vertraut gemacht haben, können jetzt Geheimnisse in Korvax-Monolithen entdecken.
    • Das Anreichern dieser Relikte mit Atlantideum ermöglicht den Zugang zu neuen Geschichten und Überlieferungen, die die Geschichte der Korvax und der Konstrukte enthüllen.
    • Darüber hinaus kann an diesen Orten eine seltene neue Klasse von Atlantid-Multiwerkzeugen gefunden werden, die im Tausch gegen Naniten zusammengebaut werden.
    • Neben einzigartigen Grafiken und Werten sind diese Multi-Tools mit einer Runenlinse ausgestattet, einer Verschmelzung von Bergbaustrahl und Tarngerät.


    WUNDER-PROJEKTOR

    • Ein neues Basisteil, der Wunder-Projector, wurde hinzugefügt. Erforsche dieses Teil an Bord der Weltraumanomalie.
    • Dieses holografische Gerät kann verwendet werden, um Ihre Basis mit 3D-Projektionen Ihrer Lieblingsentdeckungen zu dekorieren.


    UMHÄNGE

    • Spieler auf Nintendo Switch können jetzt Umhänge ausrüsten.
    • Die Spielstände von Switch-Spielern, die einen Umhang aus einer früheren Expedition verdient hätten, wurden dementsprechend aufgewertet, und ihnen wurden die entsprechenden Umhänge gutgeschrieben.
    • Alle Spielercharaktere, die ein Vy'keen-Aussehen verwenden, können jetzt Umhänge ausrüsten.


    VERWERTEN VON MULTI-TOOLS

    • Besucht die Weltraumanomalie, um die neue Multi-Tool-Verwertungsstation zu benutzen.
    • Multifunktionswerkzeuge können jetzt in wertvollen Schrott zerlegt werden, wodurch Slots freigesetzt und Upgrades und andere Ressourcen verdient werden.


    LEBENSQUALITÄT & UI

    • Es wurde eine verbesserte Version des Personal Refiners hinzugefügt, die an Bord der Weltraumanomalie erforscht werden kann.
    • Diese fortschrittliche Veredelungseinheit ermöglicht es den Spielern, unterwegs mehrere Substanzen zu kombinieren und so den mobilen Zugriff auf anspruchsvollere Rezepte freizuschalten.
    • Eine Reihe neuer Veredelungsrezepte wurde hinzugefügt, darunter Basalt und unkontrollierter Schimmel.


    • Der Ablauf zum Erstellen und Zuweisen von benutzerdefinierten Wundern wurde für Geschwindigkeit und Übersichtlichkeit optimiert.
    • Wunder, die sich auf Planeten beziehen, zeigen jetzt die Portalglyphen unter den Planetendetails im Popup-Fenster an.


    • Der Kameraausschnitt bei Interaktionen mit Vy'keen-NPCs wurde verbessert.
    • NPCs weisen jetzt eine größere Variation in Körperform und Größe auf.


    • Die Lesbarkeit der Galaxy Map-Filter für Farbenblinde wurde verbessert.
    • Wenn Raumschiffe stationär sind oder sich rückwärts bewegen, werden die Anzeigen jetzt in entfernungsbasierten Einheiten und nicht mehr in zeitbasierten Einheiten angezeigt.
    • Piraten beginnen nicht mehr damit, die Position eines Spielers anzugreifen, während der Spieler in eine Interaktion verwickelt ist.
    • Wenn Missionen Spielern vorschlagen, die Galaxiekarte zu verwenden, verwenden sie jetzt das Benachrichtigungssymbol für die Galaxienkarte, wenn die Karte zugänglich ist.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Unterstützung adaptiver Schalter funktionierte, wenn ein DualSense-Controller auf dem PC verwendet wurde.
    • Wenn man sich einem anderen Spieler mit einem brandneuen Spielstand anschließt, hat man jetzt die Möglichkeit, seine Schwierigkeitseinstellungen vollständig anzupassen.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Interaktionen mit dem Grab von Reisenden schwer zu lesen waren, wenn VR in hohen Auflösungen gespielt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Shop-Oberfläche in einer ungünstigen Position erschien, wenn VR in hohen Auflösungen gespielt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Benutzeroberfläche für die Interaktion mit verschiedenen Kisten und Containern in einer ungünstigen Position erschien, wenn VR in hohen Auflösungen gespielt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass eine Reihe von Optionen, die nicht für VR gelten, in den VR-Optionsmenüs angezeigt wurden.


    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass falsche Schaltflächen vorgeschlagen wurden, um einige UI-Elemente zu schließen, wenn Move-Controller verwendet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Überschrift "ALLGEMEIN" auf der Seite mit den Steuerungsoptionen in Kleinbuchstaben angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fregattenkapitäne mit dem Spieler sprachen, als ob ihre Fregatte bereits rekrutiert worden wäre, wenn sie ihr Schiff zum Anheuern vorstellten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige NPCs auf einer kleinen Anzahl von UI-Bildschirmen den falschen Titel erhielten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Text "Ziel gesperrt" auf dem Zielbildschirm des Raumschiffs auf Nintendo Switch abgeschnitten wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass in einigen Popups ein verzerrtes Symbol angezeigt wurde, wenn man in PSVR2 spielte.
    • Eine Reihe verschiedener Textprobleme wurde behoben.


    KAMPF IM WELTRAUM

    • Spieler können jetzt die Powermodi in ihrem Raumschiff ausbalancieren. Wechseln Sie zwischen einem ausgewogenen Setup oder der Priorisierung von Waffen, Schilden oder Antriebssystemen.
    • Alle Großkampfschiffe profitieren nun von robusten Abschirmsystemen, die sie vor Möchtegern-Piraten schützen.
    • Es wurde eine spezielle Benutzeroberfläche hinzugefügt, wenn Großkampfschiffe in Gefechte verwickelt werden, um die allgemeine Integrität von Schild und Hülle besser verfolgen zu können.


    • Alle Großkampfschiffe sind jetzt vollständig zerstörbar und bieten zusätzliche Belohnungen, die über die einfache Eliminierung ihrer Frachtkapseln hinausgehen.
    • Das Zerstören von Frachtkapseln fügt der Haupthülle des Frachters einen gewissen Schaden zu.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler kleine Frachter zerstören konnten, ohne den Rest der zivilen Flotte zu alarmieren.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den rekrutierbare Fregatten den Spieler zu unpassenden Zeiten kontaktieren konnten, z. B. während der Landung oder während des Weltraumkampfes.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Raumschiff bremste, wenn es während eines Weltraumkampfes in der Nähe eines Frachters flog.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler, die die Einstellung "Automatisches Folgen" im Weltraumkampf verwendeten, im Weltraumkampf nicht landen konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler ihr Ansehen verlieren konnten, wenn ein KI-Pirat ein ziviles Schiff zerstörte, während sie anwesend waren.
    • Während des Weltraumkampfes wird deine letzte Waffe niemals durch eingehendes Feuer beschädigt. Darüber hinaus wird kampfbasierter Technologieschaden das Raumschiff niemals mit Raketen als einziger funktionierender Waffe zurücklassen.


    GESETZLOSEN-FRAKTION

    • Gesetzlose werden jetzt als Fraktion neben den verschiedenen Gilden aufgeführt, als Teil der Reise- und Katalogseiten.
    • Eine Reihe von verdienten Medaillen wurde für die Fraktion der Gesetzlosen hinzugefügt.
    • Medaillen und Ansehen von Gesetzlosen erhalten jetzt eine Reihe exklusiver Spielertitel.
    • Es wurden Missionen hinzugefügt, um Spielern, die ihr Ansehen bei den Piraten verbessern möchten, eine Anleitung zu geben.
    • Das Überfallen ziviler Flotten verbessert jetzt euer Ansehen unter den Gesetzlosen.


    RENDERING &; LEISTUNG

    • Nintendo Switch unterstützt jetzt eine maßgeschneiderte Implementierung der AMD FidelityFX Super Resolution 2.0-Technologie, die eine hohe Bildqualität und verbesserte Bildraten bietet.
    • Die dynamische Auflösungsskalierung wurde für Nintendo Switch hinzugefügt. Diese Technologie ermöglicht es dem Spiel, eine konsistente Framerate über alle Szenarien hinweg beizubehalten.
    • Unterstützung für Foveated-Rendering bei Verwendung von PSVR2 wurde hinzugefügt.
    • Durch den Einsatz der Eye-Tracking-Technologie konzentriert Foveated Rendering die Rendering-Ressourcen im Mittelpunkt Ihres Sichtfeldes und schärft und verschönert die Details, auf die Sie sich konzentrieren.
    • Eine Reihe bedeutender Rendering-Optimierungen wurden für VR auf allen Plattformen eingeführt.
    • Die Kreaturennavigation wurde auf allen Plattformen optimiert.
    • Für alle Plattformen wurden eine Reihe bedeutender systemischer Optimierungen eingeführt.
    • Es wurden eine Reihe von Optimierungen der Speichernutzung für PS4 eingeführt.
    • Es wurde eine beträchtliche Anzahl von Optimierungen der Speichernutzung für Nintendo Switch eingeführt.
    • Es wurde eine Reihe von systemischen Optimierungen der Speichernutzung für alle Plattformen eingeführt.
    • Es wurde eine signifikante Optimierung für das Himmels-Rendering auf Nintendo Switch eingeführt.
    • Die Qualität der Himmelsdarstellung auf Nintendo Switch wurde verbessert, wenn man sich relativ zum Himmel bewegt.
    • Bestimmte Gegenstände auf einigen kargen Planeten wurden optimiert.
    • Es wurde eine spezielle Optimierung im Zusammenhang mit KI-Raumschiffen eingeführt.
    • Es wurde eine spezielle Optimierung für Frachterhangars eingeführt.
    • Es wurde eine spezielle Optimierung für Turmzielsysteme eingeführt.
    • Es wurden eine Reihe von visuellen Problemen mit Nebel und atmosphärischem Rendering behoben, insbesondere im Weltraum oder in der niedrigen Umlaufbahn um einen Planeten.
    • Es wurden eine Reihe von visuellen Problemen mit der Art und Weise behoben, wie Tiefenschärfeeffekte mit dem Himmel interagieren.


    PIRATEN-GROSSKAMPFSCHIFFE

    • Piraten-Schlachtkreuzer-Großkampfschiffe können jetzt bei der Erkundung der Galaxie angetroffen werden, insbesondere in Systemen mit Gesetzlosen und hohem Konfliktpotenzial.
    • Diese riesigen Schiffe machen Jagd auf zivile Flotten mit einer Reihe einzigartiger Technologien. Besiege sie, um bedeutende Kopfgelder und große Ansehensgewinne bei den lokalen Lebensformen zu erhalten.
    • Schlachtschiffe belagern zivile Frachter mit kolossalen Hitzekanonen und beschießen sie mit Hochleistungslasern über große Entfernungen. Die Zerstörung dieser Kanonen bietet eine Möglichkeit, die verwundbaren Händler zu schützen.
    • Kopfgeldzahlungen werden im Falle der Zerstörung der zivilen Flotte deutlich reduziert.
    • Schlachtschiffe sind mit Power-Deflektor-Schilden ausgestattet, die Hüllenschäden durch konventionelle Raumschiffwaffen verhindern.
    • Fliege unter den Schlachtschiff-Schilden hindurch und in ihre Aufbauten, um ihre Schildgeneratoren ins Visier zu nehmen und sowohl ihre Hülle als auch die empfindlichen Treibstoffsysteme darunter freizulegen.
    • Einzigartige Fregatten bilden eine unterstützende Piratenkampfgruppe. Diese mächtigen Schiffe setzen Torpedos ein, die das Potenzial haben, eine zivile Flotte zu vernichten, und müssen vorrangig abgefangen werden.
    • Wenn du dem Schlachtkreuzer genug Schaden zufügst, zwingt du ihn zur Flucht. Das Deaktivieren der Power-Warp-Triebwerke verhindert die Flucht und ermöglicht es dir, einen Todesstoß zu landen.


    VOYAGERS-EXPEDITION

    • Eine brandneue Expedition, "Voyagers", wird kurz nach der Veröffentlichung des Echoes-Updates beginnen.
    • Bei der Voyagers-Expedition suchen die Spieler nach den tiefsten Ozeanen, den höchsten Bergen, den idyllischsten Planeten und den seltsamsten außerirdischen Kreaturen und vielem mehr.
    • Zu den Belohnungen für diese Entdeckungsreise gehören eine Reihe einzigartiger Poster; ein exklusiver elektrischer Jetpack-Trail; ein geborgenes Accessoire für deine Kreaturengefährten; eine Reihe neuer Autophagen-bezogener Basisteile; und ein brandneuer mechanischer Begleiter.


    GESETZLOSE FREGATTEN

    • Eine neue Klasse von Gesetzlosenfregatten begleitet nun Piraten-Großkampfschiffe in die Schlacht.
    • Die Zerstörung dieser Schiffe verringert den Schaden der gesetzlosen Flotte erheblich, da sie für den Abschuss verheerender Torpedos auf gegnerische Großkampfschiffe verantwortlich sind.
    • Sobald ihr Kommandoschiff zerstört ist, ergeben sich viele Fregatten und bieten an, sich der eigenen Flotte anzuschließen.
    • Rekrutiere diese Überlebenden als mächtige neue Klasse von Kampffregatten, die bereit sind, Missionen von deinem eigenen Frachter aus zu übernehmen.


    TWITCH DROPS

    • Ein neues Paket mit Twitch-Drops wird in Kürze beginnen. Meldet euch an und verknüpft eure Plattformkonten auf der Twitch-Drops-Seite und schaltet dann auf Twitch ein, um exotische Basisteile, High-Tech-Raumschiffe, Gefährten-Zubehör, Aussehensänderungen und mehr zu verdienen.


    MAC-VERBESSERUNGEN

    • Die Auswahl an Gamecontrollern, die von No Man's Sky auf dem Mac unterstützt werden, wurde verbessert.
    • Es wurde ein Problem behoben, das bei der Betrachtung von Objekten vor dem Himmel auf dem Mac zu einem schimmernden Umriss führen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das sich auf das Vibrieren des Controllers auf dem Mac auswirkte.
    • Es wurde ein Problem mit der Tastenbelegung auf dem Mac behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Schatten auf dem Mac flackern.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit Anti-Aliasing auf dem Mac wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Bildschirm beim Warpen auf dem Mac schwarz wurde.
    • Eine Reihe von visuellen Problemen mit der Skybox auf dem Mac wurden behoben.


    [Fortsetzung ... ]

  • [... Fortsetzung ]


    FEHLERBEHEBUNGEN


    • Es wurde eine beträchtliche Anzahl von Abstürzen im Zusammenhang mit der Speicherverwaltung behoben.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn man die Oberfläche eines Planeten verließ und auf die Galaxienkarte zugriff.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit Wind wurde behoben.
    • Ein seltener Interaktions-Softlock wurde behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den große Teile von Frachtern während des Kampfes entfernt werden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Türme verlassener Frachter nicht auf Spieler zielten, die derzeit eine Tarnvorrichtung verwendeten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Waffensound anderer Spieler im Mehrspielermodus viel zu laut abgespielt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Frachter von Gruppenmitgliedern im Mehrspielermodus nicht korrekt geladen wurden, wenn sie zum ersten Mal einer Sitzung beitraten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nicht von ihrem Frachter oder der Raumstation abheben konnten, wenn ihr Schiff beschädigt wurde und unkonventionelle Technologien wie das lebende Schiff oder der Wächter-Abfangjäger verwendeten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Partikeleffekte fehlten, wenn ein Spielstand an Bord der Weltraumanomalie geladen wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Animationen beim Verlassen des Landungsschiff-Cockpits mit der falschen Geschwindigkeit abgespielt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Portale aktiv angezeigt wurden, obwohl sie es nicht waren, wenn sie zuvor aktiviert waren.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Geländesymbole nicht korrekt hervorgehoben wurden, wenn sie im Analysevisier als primäre Markierung markiert waren.
    • Es wurde eine Reihe seltener Missionsprobleme behoben, die auftreten konnten, wenn sich Ziel-NPCs oder Gebäude in weit entfernten Systemen befanden.
    • Es wurde eine Reihe von Problemen mit Basis-NPC-Missionen behoben, die beim Beitritt zu Multiplayer-Spielen auftreten konnten.
    • Es wurde ein seltener Missionsblocker behoben, der in den Missionen "Lebendes Schiff" nach der Teilnahme an einer Multiplayer-Sitzung auftreten konnte.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Missions- oder Atlaspfade auf der Galaxiekarte verloren gingen.
    • Ein seltener Blocker für die Missionen "Spur des Metalls" und/oder "Artemis" wurde behoben, wenn beide Missionen gleichzeitig mit Nada oder Polo sprechen mussten.
    • Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, die verhinderten, dass Gebäude korrekt als besucht markiert wurden, sodass spätere Missionen oder Karten Spieler zu Orten führen konnten, die sie bereits erkundet hatten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den abgestürzte Schiffsstandorte nicht als besucht markiert wurden, was dazu führte, dass Spieler gelegentlich zu Absturzstellen ohne Schiffe weitergeleitet wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den zwei Instanzen der Bergungsmission für abgestürzte Frachter gestartet wurden, wenn ein abgestürzter Frachter besucht wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Bergungsmission für abgestürzte Frachter vorzeitig beendet werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Cadmium im falschen Verhältnis zu chromatischem Metall veredelt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den aufgeladene Inventarplätze im Inventar eines neu gekauften Frachters nicht korrekt angezeigt wurden, bis das Spiel neu geladen wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Fregatten vollständig selbst reparieren konnten, wenn man sich an Bord teleportierte.
    • Es wurde eine Reihe von Textproblemen mit Missionen behoben, die den Einsatz einer Veredelung erforderten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das in einigen Auflösungen zu abgeschnittenem Text auf der Raffinerieseite führte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Katalogmission, die Spieler zum Basalt führt, einen Planeten ohne Basalt auswählen konnte.
    • Es wurde ein Problem mit verschiedenen Katalog- und Reise-Leitmissionen behoben, das dazu führte, dass sie eine Benachrichtigung "Ziel abgeschlossen" anzeigten, sobald sie gestartet wurden.
    • Es wurde ein seltenes Problem mit einigen angepinnten Missionen behoben, das dazu führte, dass der aktuelle Betrag / die Anzahl der erforderlichen Beträge falsch herum angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der falsche Gegenstandsbetrag im Beschreibungstext in Tech-Installations-Popups genannt werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Wächter-Abfangjäger ihre vollständige Seriennummer nicht als Teil ihres Namens anzeigen konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den unübersetzter Text angezeigt wurde, wenn man versuchte, das Schiff zu wechseln, während man sich an Bord des Frachters eines anderen Spielers befand.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Anzahl der Seiten/Punkte falsch berechnet wurde, wenn man sich Handwerkslisten oder Popups zum Inventartransfer ansah.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die einzelnen Punkte überliefen, wenn man sich Läden mit extrem vielen Gegenständen ansah, wie z. B. die Twitch- oder Expeditionsbelohnungen im Quecksilber-Synthese-Gefährten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in einigen Expeditionsmeilenstein-Popups Text überlaufen konnte, anstatt zu scrollen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler fälschlicherweise mehr als einen Gegenstand gleichzeitig herstellen konnten, wenn sie sich die Herstellungsschritte im Baumformat ansahen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich die Kamera immer noch automatisch an Neigungen anpasste, wenn die Option "Kamerabewegung" auf "Manuell" eingestellt war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Multiwerkzeug zu früh überhitzte, während der Bergbaubonus von extrem kalten Stürmen angewendet wurde.
    • Die großen Artefaktkisten, die in vergrabenen Ruinen gefunden werden, melden sich nicht mehr als beschädigte Technik, die repariert werden muss, sondern schlagen stattdessen vor, sie mit einem Schlüssel zu öffnen.