Base : Unknown Structure

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Moin,

Auf eurem Community Planeten.

Ich such gern später die glyphen raus. Mir ist beim Zahnarzt eben auch noch eine Idee gekommen 😂😂

Planet: Itwoodb Zush

Einmal editiert, zuletzt von RemarK ()

• paradontose...Terrainmanipulator passt da ganz gut ^^

Achso und die Basis ist Fertig. kleines Rätsel mit drin ;) wer vorbei schaut...viel spaß ;)

• Hm... welcher Community-Planet ist es denn? Ich kenne da nur die Systeme Germans Sky Alpha, Beta , Gamma, Delta, Epsilon und das German's Sky System (germanssky.de). Aber in keinem dieser Systeme finde ich den Planeten 'Itwoodb Zush'.

Hilf mir doch mal auf's Pferd bzw. schreib mal die Portaladresse und den Namen deiner Basis. Wäre doch schade, wenn man sie nicht findet.

• In welcher Galaxie bist du denn unterwegs? Die Portale gibt es ja in jeder Galaxie, daher muss es die jeweils richtige sein.

• Erst dachte ich, die Person meint das alte GermansSky System, aber da gibt es auch keinen Planeten der so heißt.

Hab jetzt aber gesehen das die Person RemarK die Basis auch im GerMan's Sky Discord die Basis geteilt hat.

Im GerMan's Sky Discord gibt es ein Community System, was es hier, Forum, nicht gibt. Dieses nennt sich ,,GMS DC,,. Wiederum gibt es das Community System ,,German's Sky,, oder die Systeme ,,German's Sky Alpha,, usw. von Berenth nicht auf Discord.

Sehr verwirrend. :S

Daher stelle ich die Behauptung auf, das die Person RemarK das Community System aus dem Discord Channel meint.

Hier, nochmal den Namen und die Adresse.

Ich hoffe RemarK kann dies bestätigen oder nicht?

See you Space Cowboy

Einmal editiert, zuletzt von Professor_Nazgul ()

• Moin,

erstmal danke für die Glyphen. Die sind auf jedenfall richtig. Aber ich hab im GerMan´s Sky nix gepostet bin da nichtmal drin ;). Wer auch immer sie gepostet hat. Aber ich werd hier bestimmt nen link zum dc finden denn schau ich mal selbst.

Zu der Basis, Sie heißt unknown structure und beinhaltet ein Rätsel. wer bock hat schaut gern mal rein ;)

einen schönen Abend noch und danke an Professor_Nazgul für die Glyphen.

• Ich habe den Eindruck, die Begrifflichkeiten geraten hier etwas sehr durcheinander.

Das hier IST German's Sky.

Dachte ich zumindest die vergangenen Jahre. ;)

• Moin,

erstmal danke für die Glyphen. Die sind auf jedenfall richtig. Aber ich hab im GerMan´s Sky nix gepostet bin da nichtmal drin ;). Wer auch immer sie gepostet hat. Aber ich werd hier bestimmt nen link zum dc finden denn schau ich mal selbst.

Zu der Basis, Sie heißt unknown structure und beinhaltet ein Rätsel. wer bock hat schaut gern mal rein ;)

einen schönen Abend noch und danke an Professor_Nazgul für die Glyphen.

Jetzt bin ich durcheinander gekommen. Stimmt du hast nichts im Discord Server von ,,GerMan's Sky,, gepostet, sondern im Discord Server von ,,QLXC,,.

Sorry, war mein versehen. :hail:

Hab gerade gesehen, das du erst heute gegen 01:05 dem Discord Server ,,GerMan's Sky,, beigetreten bist.

Jetzt hab ich das Rätsel gelöst. Ein Discord User von Discord Server ,,GerMan's Sky,, mit den Namen lokilutz hat dich ins System ,,GMS DC,, gebracht. Das habe ich gerade gelesen.

Aber dann für dich zum Verständnis. Das Forum hier und der Discord Server ,,GerMan's Sky,, gehören zwar irgendwie zusammen, aber nicht alle User vom Forum sind bei Discord, noch sind alle User von Discord hier im Forum.

Zudem hat der Discord Server ,,GerMan's Sky,, ein eigenes Community System mit dem Namen ,,GMS DC,,.

Wiederrum hat das Forum, hier, ein eigenes Community System bzw. sogar mehrere.

Hier einmal die Threads dazu.

Treffpunkt German's Sky - Gemeinschaften & Hubs - GerMan's Sky (germanssky.de)

GMSA Basen - Gemeinschaften & Hubs - GerMan's Sky (germanssky.de)

Diese Community System, aus dem Forum, sind im Discord Server ,,GerMan's Sky,, nicht bekannt. Wiederrum ist das Community System ,,GMS DC,, vom Discord Server ,, GerMan's Sky,, hier im Forum nicht bekannt.

Jetzt müsste alles stimmen. Hab ich jetzt meinen Prof. Dr. Titel in Quantenphysik bestanden? ^^ :D

See you Space Cowboy

• Ich war mal kurz mit der Switch dort.

Es heißt "German Sky DC":

Nativ heißt es wohl:

GSDC02-Galaxienkarte_nativ.jpg

Impression bei Ankunft am Portal:

In der Raumstation die Liste der teleportierbaren Basen hier:

...wobei ich auf der Switch gefühlt eine eingeschränktere Auswahl erhalte, am PC, aber 2 Basen geht schon. ^^

Teleportation zur "Unknown_ Structure_RK_tv", die "Haupthalle":

Ich hab mich dann ins "Kellergeschoß" hinab fallen lassen und bemerkt, daß die Basis offenbar über einer Höhle errichtet ist (Höhlenkürbisse blühen hier).

Da es nur ein Kurzbesuch war, habe ich die Basis aber nicht eingehender erkundet. :)

...der dortige Teleporter hat mir - wegen seiner ungewöhnlichen Einbaulage - schon mal gut gefallen. <3

• Naja, das ist ja nicht nur irgendeine Höhle.

So etwas Schönes habe ich in all meinen Jahren im Spiel noch nie gesehen. 8|

Man kann nur vermuten, wie viele Stunden in der Ausgestaltung dieser Höhle stecken, es ist einfach nur großartig.

Gruß und Danke an RemarK für diese tolle Arbeit

Stein

Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

• Danke an Professor_Nazgul für diese schlüssige info was die eigenschaften der einzelnen forum / community/... ok ich habs noch nicht ganz verstanden lese deinen beitrag aber noch ein paar mal dann wird es bestimmt klick machen ;) .

Stein Nachtlicht danke für die netten worte zu der Höhle. solltest du solche art der Basengestaltung mögen lade ich dich gern mal nach Erebor ein ;) eine Höhle in der ich nach langer Zeit immer wieder gern gehe.

vielleicht komme ich ja mal in den genuss mir die anderen Community Planeten anzusehen, mit den Augen zu mopsen und selbst meinen Beitrag dort abliefern zu können.

Gruß

RemarK

• Stein Nachtlicht danke für die netten worte zu der Höhle. solltest du solche art der Basengestaltung mögen lade ich dich gern mal nach Erebor ein ;) eine Höhle in der ich nach langer Zeit immer wieder gern gehe.

Erebor - Sindarin für - Einsamer Berg

Das weckt mein Interesse, als Herr der Ringe Fan.

Darf man sich der Einladung anschließen?

See you Space Cowboy

• ich hab steam code und ingame code meinem profil zugefügt. gern zeig ich euch die bauten. einfach joinen wenn ich da bin ;) interessiert mich immer wenn man mit gleichgesinnten mal ne Basen tour macht

• Unknown_Structure_RK_tv (German Sky DC)

Teil 1 v. 2

Da habe ich wieder mal dazu gelernt. Das Community-System German Sky DC kannte ich gar nicht. Das machte mich ja noch neugieriger und so düste ich mit meiner Flunder zum dortigen Planeten Itwoodb Zush.

Es wurden mir mehrere Basen beim Anflug angezeigt, aber ich interessierte mich diesmal nur für die Basis Unknown_Structure_RK_tv von RemarK.

An einer bewaldeten Küste fand ich die futuristisch wirkende Anlage.

Leider fand ich keinen Aufgang (ist das schon Teil des Rätsels?) und so sprang ich per Jetpack auf die zentrale Ebene zwischen den großen Rhomben, vor denen sich jeweils eine Art Altar befand.

Die Mitte der Plattform dominierte eine großer Stern, in dessen Zentrum geheimnisvolle Energiefelder wallten.

...

• Teil 2 v. 2

Das ganze Gebäude machte einen fast mystischen Eindruck auf mich. Das passende Umfeld für ein hier verborgenes Rätsel.

Ich fand zwar eine 'Lücke' im Boden der Hauptebene und gelangte so in eine Höhle, aber dann war für mich Schluss :( .

Leider muss ich zugeben, dass ich bei diesem Mysterium versagte, denn ich fand des Rätsels Lösung nicht. Andere Reisende sind da bestimmt findiger!

Auf jeden Fall eine tolle Basis, die besucht werden sollte!

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.