Waffenforschung quest hängt/wiederholt sich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

Ja mein quest hängt einfach ich kann.

ich sollte ein paar Piraten Töten gemacht getan wieder zum typen an seiner Station hin und naja ich kann ihn anquatschen und es kommt immer wieder das selbe

Dazu habe ich aus irgendwelchen gründen das quest "Waffenforschung 2x im Questlog.

Ich habe die Stationen auch schon überall abgerissen aufm Frachter und Planeten und auch wieder auf jeweils einem wieder aufgebaut , es bringt nix.

Gibs irgendeine möglichkeit das quest zu resetten ?

• Zurücksetzen geht grundsätzlich nur dann, wenn man weit genug weg vom Startsystem der Mission ist.

Am Schnellsten geht das, in dem du die Anomalie anfliegst, dort per großem Teleporter eine der Basen im Fokus besuchst ( die dritte ist glaube in der Eissentam-Galaxie und damit bestimmt weit genug entfernt).

Dort angekommen sollte sich diese Mission zurücksetzen lassen.

(roter Wirbel neben der Mission bedeutet rücksetzbar, rechts im Text ist beschrieben mit welcher Taste).

Sodann kehrst du per Schnellmenü zur Anomalie zurück und resettest hier nochmal, damit dir in der Nähe ein Ziel markiert wird.

Bzw. holst dir die Mission bei deinem Waffenhändler neu ab.

Wie das genau bei zwei identisch benamsten Missionen ist, müsste ich selbst etwas herum experimentieren, sprich raten. :/

4 Mal editiert, zuletzt von gerif ()

• Danke dir für die Tipps aber irgendwie hats sich gestern von selbst erledigt ich hab einfach nen anderes quest gemacht und zack gings keine ahnung was das war, war sogar nurn sekundäres quest.