Hi Leute, habe ne kleine frage. Kennt jemand zufällig ne liste wo alle upgrades aufgeführt sind, also mit den ganzen Werten? Ich kann einfach keine finde.
Danke schonmal im vorraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hi Leute, habe ne kleine frage. Kennt jemand zufällig ne liste wo alle upgrades aufgeführt sind, also mit den ganzen Werten? Ich kann einfach keine finde.
Danke schonmal im vorraus
Hier wäre zb was.
Dort ist eine Tabelle, worüber du dann zu Exo Anzug Module kommst oder zu den Exo Fahrzeug Modulen usw.
Super genau dir habe ich gesucht😄
Vielen lieben dank dafür
Es gibt ebenfalls für Android eine NMS APP.
Da ist alles, auch mit Werten beschrieben.
Ist sehr praktisch weil man das Hand ja immer dabei hat.
Einfach im Play Store nach "No Man´s Sky" Assistant suchen.
Oder über den PC hier:
https://play.google.com/store/…%20Sky%20Assistant&c=apps
Hätte da auch mal eine Frage:
Ich besitze ein gut ausgestattetes Multitool (A-Klasse) mit 24 Plätzen recht guter Feuerkraft.
In den Raumstationen könnte ich für 50.000 Naniten die Klasse verbessern, was immer dann auch an Verbesserungen erfolgt
(mehr Plätze o.ä.?)
Macht das Sinn oder sollte ich lieber weiter auf den Raumstationen Ausschau nach S-Klasse Multitools halten?
VG Bernie
Beim upgraden auf S bleibt das Layout des MT erhalten.
Es wird aber ein weiterer Turboslot hinzugefügt (der kann im noch nicht erschlossenen Bereich liegen!)
Die Grundwerte für Damage, Abbaugeschwindigkeit und Scanner werden erhöht!
Alles anzeigenHätte da auch mal eine Frage:
Ich besitze ein gut ausgestattetes Multitool (A-Klasse) mit 24 Plätzen recht guter Feuerkraft.
In den Raumstationen könnte ich für 50.000 Naniten die Klasse verbessern, was immer dann auch an Verbesserungen erfolgt
(mehr Plätze o.ä.?)
Macht das Sinn oder sollte ich lieber weiter auf den Raumstationen Ausschau nach S-Klasse Multitools halten?
VG Bernie
Wie die anderen schon geschrieben haben, ändert sich durch das Verbessern der Klasse, einmal die Werte und du bekommst mehr Platz im Multitool. Mehr tut sich da nicht.
Mutlitools die von vornherein S-Klasse sind, haben die besten Werte. Die Frage die du dir stellen musst ist, was für eine Art Multitool du willst bzw. wofür du es einsetzen möchtest.
Hier mal alle Mutltitools auf einen Blick.
Anhand dessen könntest du schauen. Welchen Bereich (Schaden, Abbau,, Scannen) du am meisten nutzt bzw. welchen du bevorzugst.
Zum Beispiel, sollstest du viel Kämpfen (PVE, PVP) wäre es ratsam eher ein Sentinel Tool zu nehmen oder den neuen Stab. Die haben den höchsten Grundschaden und zudem einen Bonus auf Schaden. Früher waren es Alien Multitools die am stärksten waren. Dies hat sich mittlerweile etwas geändert.
Da man mehrere Waffen haben kann, könnte man somit sich für die drei Bereiche Scannen, Abbauen und Kampf, jeweils ein passendes Multitool holen und es in diesen Bereich voll ausbauen.
Letztlich kommt es auf dich und deine Spielweise an. Du kannst auch jetzt die Nanit investieren und immer noch später anderen Multitools holen. Alles deine Entscheidung. In No Man's Sky gibt es kein richtig oder falsch.
Wie die anderen schon geschrieben haben, ändert sich durch das Verbessern der Klasse, Einmal die Werte und du bekommst mehr Platz im Multitool. Mehr tut sich da nicht.
Ich möchte nur ergänzen, dass es auch noch andere Möglichkeiten gibt ein MT zu finden, außer in der Klappe auf Raumstationen.
Davon gibt es ja maximal eine pro System.
Eine weitere gäbe es in der Anomalie.
Aber bedeutend mehr davon gibt es in kleineren Siedlungen, denn diese gibt es auf bewohnten Planeten massenhaft.
Finden kannst du sie unter anderem mithilfe von Karten des Kartographen auf Raumstationen.
Eine weitere gäbe es in der Anomalie.
Wo gibt es denn Multitools in der Anomalie?
Ich kenne nur die Möglichkeit in der Weltraumanomalie Upgrades zu kaufen.
Grüsse an alle Reisenden.
Claude
Wo gibt es denn Multitools in der Anomalie?
Am Terminal zwischen Eos und Perses.
Am Terminal zwischen Eos und Perses.
Dank dir gerif
Jetzt spiele ich seit Jahren NMS, war unzählige Male in der Weltraumanomalie und hab dieses Terminal immer übersehen.
War bei mir aber leider nur ein langweiliges Gewehr der C-Klasse drin.
Claude
Mehrmals versucht und immer nur unterschiedliche langweilige Gewehre in C-Klasse.
Könnte sein dass ich vor Jahren dieses Terminal doch schon entdeckt hatte, angesichts der Auswahl es aber komplett ausgeblendet hatte.
Claude
Alles anzeigenHätte da auch mal eine Frage:
(mehr Plätze o.ä.?)
VG Bernie
Wenn die 50.000 Naniten noch sehr viel für Dich sind (Du also in einer frühen Phase des Spieles bist), Du aber schon die Portale nutzen kannst, kannst Du auch Portaladressen mit S Klasse Multitools anspringen und sie dort einfach kaufen - hier im Forum gibt es Portaladressen Threads und auf Reddit für jeden Geschmack etwas. Ich rate nur, vorher Multiplayer auszuschalten.
Dein jetziges MT behälst Du einfach und machst das upgrade später. Deine Upgrade Module kannst Du auf dem neuen MT auch verwenden.