Falsche Belohnung erhalten nach der Nexusmission

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

bin gerade nen bissl angepi...

Habe eine WE Nexusmission gemacht. Als Belohnung stand da was von 4x Koordinatendaten (Kannte ich noch nicht)

Ich dachte mir, das mache ich. Jetzt nach Abschluss der Mission bekomme ich statt der Koordinaten 11 Ionenakkus. Was soll das?

• Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel... 8o

Mich nervte es früher , wenn man irgendwas sammeln sollte, die Mission angenommen hat und auf dem Zielplaneten plötzlich was anderes sammeln musste. Seitdem ist mein Inventar mit allem Sammelbaren bis oben voll...

Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

• Mich ärgert das nur etwas, weil ich nicht weiß was das mit den Koordinatendaten war. Das kannte ich noch nicht.

Warum wird die aktive Belohnung nicht mit im Save abgelegt. Voll Blöd!

• Koordinationsdaten sind nur die Karten die ein Ziel markiern.

Kanst du in jeder Raumstation hinten links kaufen

Oder es sind nur die Dinger mit denen man dann hinten links die Karten Umtauscht.Gibts ganz oft als Würfel rumliegen und als vergrabene Würfel

• Koordinationsdaten sind nur die Karten die ein Ziel markiern.

Kanst du in jeder Raumstation hinten links kaufen

Oder es sind nur die Dinger mit denen man dann hinten links die Karten Umtauscht.Gibts ganz oft als Würfel rumliegen und als vergrabene Würfel

Naja, das ist mir klar. davon habe ich genug im Lager :)

Da gab es so ein Symbol bei der Missionswahl, das aussah wie das hermetische Siegel, nur etwas dunkler. Ich weiß leider nicht mehr was es für Koordinaten waren. Jedenfalls nicht diese Standard Dinger aus'm Shop.

• Ah so, du meinst du Teleportkordinaten.

Ist nur Handelsware ohne Funktion.

• Ich hatte mal bei der Rückmeldung einer beendeten Mission auf der Raumstation gleich eine neue angenommen, die ein Fregattenmodul geben sollte.

Die beendete Mission hätte nur ein Larifari-Teil abgeworfen, aber das Programm beschloß, mir stattdessen fälschlich eben ein (viel wertvolleres) Fregattenmodul zukommen zu lassen.

Fand ich ganz OK. ;)