Hilfe Bei MIssion "Muster in der Zeit"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Liebe Community,

    und zwar habe ich das Problem das ich immer wieder die selbe Nachricht bekomme wenn ich mit dem Kartographen spreche und die Mission nicht fortgesetzt wird.

    Die Bilder unten zeigen welche Nachrichten immer und immer wieder erscheinen egal wie oft ich mit ihm spreche.

    Muss ich vorher die Sprache vollständig erlernen oder sowas?

    Bitte um Hilfe

    Liebe Grüße

    M4rcq

  • Falls ich mich richtig erinnere:

    Er fordert dich auf, die Geschichte der Vykeen zu erforschen.

    Dazu musst du beim Missionsagenten drei Vykeen-Missionen annehmen und erfüllen.

    (Sollte auch im Protokoll und im regelmäßig erscheinenden Hilfstext rechts unten stehen).


    Falls diese Station keine drei Vykeen-Missionen anbietet, musst du es noch in anderen Systemen versuchen.

  • Hi, die Aufgabe ist noch ziemlich am Anfang oder? Ich hatte ähnliches mit den Gek, der wollte erst mit mir reden nachdem ich bei den Gek "unter Vertrag" war, also ich musste zwei Gek-bezogene Missionen abschließen. Was steht denn bei dir im Protokoll und was passiert wenn du "[1] Geschichte der Vy'keen erforschen" wählst?


    PS: gerif "die wandelnde Enzyklopädie" war wieder schneller ;) :)

  • Hi M4rcq ,


    Nur bei den Geek musste ich 2 Aufträge erfüllen.

    Bei den Korvax und den Vykeen ist es, soweit ich mich errinnere, anders. :/


    Ich glaube für die Vykeen muss man etwas überfallen und für die Korvax ein antikes Teil ausgraben.


    Das Problem ist eher dass die laufenden Missionen permanent umspringen, d.h. du musst diese eventuell im Protokoll neu auswählen damit das Ziel auf den nahen Planeten dir angezeigt wird. :sleeping:


    Grüsse an alle Reisenden.


    Claude

  • Hi, die Aufgabe ist noch ziemlich am Anfang oder? Ich hatte ähnliches mit den Gek, der wollte erst mit mir reden nachdem ich bei den Gek "unter Vertrag" war, also ich musste zwei Gek-bezogene Missionen abschließen. Was steht denn bei dir im Protokoll und was passiert wenn du "[1] Geschichte der Vy'keen erforschen" wählst?


    PS: gerif "die wandelnde Enzyklopädie" war wieder schneller ;) :)

    Hey, danke für die Antwort!

    Bei mir wird nur das angezeigt :(

    Wenn ich "1" Drücke sagt es das:

  • Flieg doch noch mal von der Station ins All, schau das die Quest auch wirklich aktiv ist und schau in der Galaxiekarte ob dir ein anderes System mit dem Questsymbol angeboten wird. NMS ist manchmal etwas "wählerisch" ;)

  • Vorschläge:

    - Speichern, das Spiel beenden (bis zum Desktop), neu starten.


    - Hat der Kartograf das Missions-Symbol, oder bist du vielleicht im falschen System?

    Schau mal im Teleporter daneben, ob bei einer der besuchten Raumstationen ein Missionsymbol angezeigt wird.


    - hast du schon versucht die Mission zu resetten?

    (Resett geht am einfachsten: Anomalie rufen, zu einer Basis im Fokus warpen, dort im Protokoll diese Mission resetten, per Schnellmenü zur Anomalie zurückkehrten und jetzt noch mal resetten)

    Einmal editiert, zuletzt von gerif ()