Echoes Patch 4.44

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  • ECHOES PATCH 4.44


    7. September 2023.


    Hallo an alle!


    Vielen Dank an alle, die das No Man's Sky Echoes-Update spielen, insbesondere an diejenigen, die sich die Zeit nehmen, alle Probleme, auf die sie stoßen, über Zendesk oder die Meldung von Konsolenabstürzen zu melden.

    Wir hören genau auf Ihr Feedback und haben eine Reihe von Problemen identifiziert und gelöst. Diese Korrekturen sind in Patch 4.44 enthalten, der jetzt auf Steam live ist und so bald wie möglich auf anderen Plattformen verfügbar sein wird.



    Fehlerbehebungen

    • Sentinel-Großkampfschiffe sind jetzt mit Schildgeneratoren ausgestattet, die zerstört werden müssen, bevor ihr Rumpf beschädigt werden kann.
    • Die Grafikeffekte für Wächter-Großkampfschiffwaffen wurden verbessert.
    • Eine Reihe von Multiplayer-Synchronisierungsproblemen bei Sentinel-Großkampfschiffen wurde behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Warp-Out-Effekte auf dem Piraten-Schlachtschiff nicht korrekt abgespielt wurden.
    • Es wurden neue Warp-Effekte für Piratenfrachter hinzugefügt.
    • Einige kleinere Kollisionsprobleme auf dem Piratenfrachter wurden behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Missionen mit niedriger Priorität auf der Galaxiekarte angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Piratentitel nicht freigeschaltet wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die organischen Fregatten-Quests im Mehrspielermodus nicht wie erwartet funktionierten.
    • Die Bergung des Atlantiden-Multiwerkzeugs gewährt jetzt Leeremotes.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fassrollen (Flugfigur) während des Warpens verhindert wurde.
    • Einige unübersetzte Piratennamen in leeren Systemen wurden korrigiert.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Vy'keen-Piraten unter ganz bestimmten Umständen so verhielten, als wären sie Gek.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Autophagen-Missionen zur Reparatur verlorener Köpfe blockiert wurden, wenn der betreffende Kopf bereits repariert worden war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den schwebende Drohnenköpfe als Frachterarbeiter anstelle von Korvax-Einheiten geladen wurden, wenn der Frachter in ein leeres System warpte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt beim Meilenstein der Expedition Voyager, eine Kreatur mit ätzendem Blut zu finden, verhindert werden konnte.
    • Beim Herstellen von Gegenständen werden Spieler jetzt benachrichtigt, wenn sie die richtigen Zutaten haben, sich diese Gegenstände aber in einem unzugänglichen Inventar befinden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Zusammensetzen des Autophagen-Stabs ein falscher Startwert für nachfolgende Kreationen gewählt wurde, nachdem die Vorschau des zusammengebauten Stabs abgebrochen wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Spieler selbst Schaden zufügen konnten, wenn sie das Multitool benutzten.


    • Ein Leistungsrückgang im Zusammenhang mit dem Mesh-Rendering wurde behoben.
    • Ein Hänger im Zusammenhang mit dem Laden von Missionen wurde behoben.
    • Es wurde ein seltener Hänger behoben, der beim Laden eines Speicherstands auf der Xbox auftreten konnte.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem HUD wurde behoben.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit prozeduralen Texturen wurde behoben.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Laden von Spielerbasen wurde behoben.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Shop-Interface wurde behoben.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit der Luftbildkamera wurde behoben.
    • Eine Reihe von Abstürzen im Zusammenhang mit der Speicherverwaltung wurde behoben.
    • Ein Xbox-spezifischer Hänger wurde behoben.


    Wir werden weiterhin Patches veröffentlichen, sobald Probleme identifiziert und behoben sind. Wenn Sie Probleme haben, teilen Sie uns dies mit, indem Sie einen Fehlerbericht einreichen.


    Danke,

    Hello Games