Wächterkampfläufer despawned

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

Ich spiele gerade die Mission eine "Spur von Metall". Der Fehler bei mir ist nicht der Anfang wo das dorfangegriffen wird sondern wenn ich das Läuferhirn besorgen soll.

Der besagte Kampfläufer befand sich leider auf einer sehr bergigen Welt. Ich bin vom hang abgerutscht und als ich wieder hoch bin war er weg.

Ich habe mir bereits anderweitig das Hirn besorgt. Kann aber noch immer nicht mit dem Questgeber reden um dieses abzugeben.

Muss man die überhaupt spielen oder kann ich alle Baupläne aus der Reihe auch in der Anomalie für Nanit bekommen?

• Hi,

bist du dir sicher, dass du das richtige Gehirn hast?

Es handelt sich bei dieser Aufgabe nicht um das "normale" Kampfläufergehirn, was man bekommt, wenn man den Kampfläufer abballert und dann die Kiste abballert, welche er fallen lässt.

Dieses "makellose Kampfläufergehirn" (hieß irgendwie so) musst du per Hand aus dem Kasten looten.

Es ist nicht dieses Gehirn:

Gehirn Kampfläufer.jpg

Es müsste so aussehen ...

Gehirn Strahlendes.jpg

Vielleicht die Farbe vorerst noch anders.

Muss man die überhaupt spielen oder kann ich alle Baupläne aus der Reihe auch in der Anomalie für Nanit bekommen?

Musst du spielen, die Pläne bekommst du nur in der Questreihe.

• Danke. Ich habe tatsächlich das falsche Hirn.

Aber wie soll ich das richtige noch bekommen? Der Kampfläufer ist weg und ich habe auch keinen Wegpunkt mehr zu seiner ursprünglichen Position.

• Das habe ich zB hier beschrieben:

Ich würde mal tippen, das dadurch nur die letzte Aufgabe zurückgesetzt wird, aber man kann nie wissen. ;)

Deshalb schrieb ich 'letzte' Möglichkeit.

Vorher wäre sicher zu empfehlen eine Sondersicherung anzulegen.

• 2 Möglichkeiten wüsste ich noch:

Ich habe in meiner Kuriositätenkammer nachgesehen und wurde fündig.

Ich könnte dir per Multiplayer ein 'Strahlendes Makelloses Gehirn' geben.

Oder: du kannst mit dem SaveEditor umgehen und erzeugst es dir selbst. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von gerif ()

• Also entweder die Basen im Fokus sind alle in der Euklid Galaxie wie ich oder das zurücksetzen meiner Missionen funktioniert nicht

Dann funktioniert was mit dem Zurücksetzen nicht.

Die derzeitigen Basen im Fokus sind in Euklid (G1), Xobeurindj (G42) und Eissentam (G10).

• So ich kann jetzt die Lösung des Fehlers schreiben:

Ich hab den Save Esitor benutzt hab mir das "pristine brain" gegeben. Als neuen Spielstand gespeichert (damit ich meinen normalen als Backup hab). Dann in den neuen Spielstand geladen und die Quest geht weiter.

Danke für eure Hilfe♥️

PS: bei dem spezifischen Bug nicht das strahle gehirn

• Jaaa - wenn's denn gar nicht mehr geht dann bleibt halt noch die Möglichkeit über den Editor, was ja auch okay ist. Find's nur schade dass dies dem PC vorbehalten bleibt und die Konsoleros das Nachsehen haben - da geht's dann eben nicht... :| X/

• fJaaa - wenn's denn gar nicht mehr geht dann bleibt halt noch die Möglichkeit über den Editor, was ja auch okay ist. Find's nur schade dass dies dem PC vorbehalten bleibt und die Konsoleros das Nachsehen haben - da geht's dann eben nicht... :| X/

Ich finde auch, dass man sich für einen Bug mit dem Editor helfen sollte.

Für Konsole bleibt immer noch der Weg über den MP mit einem PC-Spieler. Fördert außerdem die Community. ;)

Danke fürs Rückmelden.

Man braucht in dieser Mission also ein 'Makelloses Gehirn'.

Ich habe das auch weiter oben ausgebessert, falls später ein Spieler mit ähnlichem Problem, der hier nachliest, auch eine korrekte Information vorfindet.

• Moin,

Ich habe erfolgreich die Mission "Eine Spur von Metall" absolviert und alle Komponenten im Minotaurus eingebaut. Keine Probleme.

Ich habe nun das Problem, dass die Komponente im Minotaurus bei mir beschädigt ist, vielleicht durch Wächterbeschuss - keine Ahnung.

Jedenfalls brauche ich wieder ein "makelloses Gehirn" für ein "strahlendes Gehirn.

Keine andere Chance als den Save Editor?

Gruß

Nutsy.

Ok, lesen hilft wie üblich :rolleyes:

Hab das hier gefunden:

Werde es damit mal versuchen.