Echoes Patch 4.45

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  • ECHOES PATCH 4.45


    18. September 2023.


    Hallo an alle!


    Vielen Dank an alle, die das No Man's Sky Echoes-Update spielen, insbesondere an diejenigen, die sich die Zeit nehmen, Probleme, auf die sie stoßen, über Zendesk oder die Meldung von Konsolenabstürzen zu melden.

    Wir hören genau auf Ihr Feedback und haben eine Reihe von Problemen identifiziert und gelöst. Diese Korrekturen sind in Patch 4.45 enthalten, der jetzt auf Steam live ist und so bald wie möglich auf anderen Plattformen verfügbar sein wird.



    Fehlerbehebungen


    • Es wurde ein sehr seltenes Problem behoben, das dazu führte, dass die Mission "Ein Sprung ins Dunkel" nach dem Öffnen des Portals nicht vorankam.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das der Artemis-Pfad nach dem Konvertieren eines Speicherstands aus dem Expeditionsmodus nicht korrekt gestartet werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das abschließende Kapitel der Mission "Unter dem Rebellenstern" nicht im Storykatalog angezeigt wurde.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem der Story-Katalog von 'Unter einem Rebellenstern' den letzten Eintrag nicht anzeigte.
    • Die Belohnungen, die der Autophage beim Üben von Sprachfertigkeiten gewährt, wurden verbessert.
    • Ein Problem mit Belohnungen beim Üben von Sprache mit Autophagen wurde behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Autophagen-Text im Story-Katalog nicht korrekt angezeigt wurde.
    • Die Liste der abgeschlossenen Ziele, die im Missionsprotokoll angezeigt werden, wurde erweitert.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Autophagen-Missionen nicht im Story-Katalog angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Missionen Spieler zur Station leiten konnten, wenn sie sich in einem verlassenen System befanden, in dem keine Station vorhanden war.
    • Es wurde ein Fehler in "Die Zurückgekehrten" behoben, bei dem nach dem Zurücksetzen der Mission der Autophage im anfänglichen harmonischen Lager den falschen Dialog lieferte und so den Missionsablauf blockierte. Spieler, die bereits von diesem Problem betroffen sind, müssen die Mission möglicherweise erneut zurücksetzen, um fortzufahren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Missionen Spieler an Absturzstellen geschickt haben, die kein Schiff hatten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler Frachtkapseln und Geschütztürme auf ihren eigenen Frachtern zerstören konnten.
    • Der Meilenstein der Gesetzlosenfraktion für das Töten von Händlern wurde durch einen Meilenstein für das Überfallen von Frachtern ersetzt.


    • Das Verhalten kleiner KI-Jäger in der Nähe großer Schiffe wurde verbessert.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler verwertbaren Schrott nicht erhielten, wenn ihr Inventar voll war.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spielern langsam der Sauerstoff ausging und sie starben, obwohl sie sich auf einer Planetenoberfläche befanden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich das Schiffsinventar außerhalb der Reichweite befand.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch alle Kreaturen keinen Stuhlgang mehr hatten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den falsche Multitools in Wächtersäulen verfügbar waren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Umhänge beim Platzieren von Basisteilen unberechenbar verhalten haben.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das der Spieler beim Laden durch den Boden fallen konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler durch den Boden fallen konnten, wenn sie ein ganz bestimmtes Frachter-Basisteil verwendeten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den alle Spieler im System ihr Ansehen verloren haben, wenn ein anderer Spieler zivile Frachter zerstört hat.
    • Es wurde ein Problem behoben, das die Verwendung der Gyro-Optionen auf der Switch unter bestimmten Umständen verhinderte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die falschen Symbole für den Umhang des Rückkehrers und den Umhang des Wanderers verwendet wurden.
    • Neuer Warp-Effekt des Schlachtschiffs wurden hinzugefügt.


    • Es wurde eine Performance-Optimierung für das Instanz-Rendering eingeführt.
    • Es wurde eine leichte Optimierung des Licht-Renderings vorgenommen.
    • Es wurde ein Rendering-Problem behoben, das zu einem kurzen visuellen Glitch führen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das bei einigen Partikeleffekten zu visuellen Störungen führen konnte.
    • Es wurde ein visuelles Problem mit Partikeln bei der Verwendung von HDR behoben.
    • Es wurde eine Optimierung für die Darstellung von Himmel und Sternen eingeführt.
    • Die visuelle Qualität der Sternendarstellung wurde verbessert.
    • Es wurde ein Rendering-Problem auf der X-Box behoben.
    • Die FSR2-Grafik auf Nintendo Switch wurde weiter verfeinert und verbessert.
    • Es wurden eine Reihe von Rendering-Optimierungen für Nintendo Switch eingeführt.
    • Es wurden eine Reihe von Texturoptimierungen und -verbesserungen für Nintendo Switch eingeführt.
    • Es wurde eine signifikante Speicheroptimierung für Switch eingeführt.


    • Ein Absturz im Zusammenhang mit der prozeduralen Texturgenerierung wurde behoben.
    • Es wurde ein speicherbezogener Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn man während eines Sturms zum Modus- oder zum Speichernbildschirm zurückkehrte.
    • Eine Reihe von Abstürzen im Zusammenhang mit der Speicherverwaltung wurde behoben.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Grafikspeicher auf dem PC wurde behoben.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der PC-Benutzer mit bestimmten AMD-Grafikkarten betreffen konnte.
    • Es wurde ein reiner PC-Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn No Man's Sky gleichzeitig gespielt wurde, während andere Anwendungen Videospeicher verwendeten.


    Wir werden weiterhin Patches veröffentlichen, sobald Probleme identifiziert und behoben sind. Wenn Sie Probleme haben, teilen Sie uns dies mit, indem Sie einen Fehlerbericht einreichen.


    Danke.

    Hello Games