X-Klasse auf Turbos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Für die Pfennigfuchser, welche immer nach einem besseren Modul ausschau halten!

Da ich schonmal vor langer Zeit beschrieben habe, dass die Werte auf/ab gerundet werden, hier mein sichtbares Beispiel:

Ich habe eben meine 3 Schutzmodule mal auf einen normalen Platz und zum Vergleich auf einen Turboplatz gelegt.

Modul, 1 mit 4x10% auf alle Gefahren:

Ohne Turbo sind alle Werte bei 10%, mit Turbo ist der Wert bei Strahlung 1% höher als bei den Restlichen.

Modul 2, auch mit 4x10% auf alle Gefahren:

Hier sind nach der Verlegung auf einen Turboslot alle Werte bei 37% -> Was heißt, dass dieses 4x10er Modul "schlechter" ist als das andere 4x10er.

Modul 3, 3x10% & 1x9%:

Hier gehen sogar 2 der 10% Werte auf 38% hoch -> was heißt, dass dieses 3x10% & 1x9% in Summe (149%) besser ist als das vorherige (Modul 2 - 148%) mit 4x10% und in Summe ebenso wie Modul 1 (auch 149%).

Das sollte bei allen Modulen so sein, also wenn man mehrer gleiche bekommt, kann man nun schön über die Turbos sehen, obs ein besseres mit den gleichen Werten vielleicht ist.

Aber, wie gesagt, macht halt nicht viel aus ... kein Gamechanger, aber was, womit man rumspielen kann.

• Kann ich voll und ganz bestätigen, besonders wenn Fratzegeballer sagt, alle Module. Somit auch die oft genutzten S-Klasse, sowie auch Systemübergreifend, also z.B. Raumschiffequipment (oft an der SPS Zahl der genutzten Waffe zu erkennen und der Anordnung in/an/um den Turboslot).