Wie finde ich meine aktuelle Portaladresse in VR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hatte gelesen meine Portaladresse wird Foto Modus angezeigt aber da habe ich nur das Menü und da steht nix, mehr wird nicht angezeigt, ist das in VR anders als im Flat Game ? oder hat sich mit den Updates was geändert ?

• Hatte gelesen meine Portaladresse wird Foto Modus angezeigt aber da habe ich nur das Menü und da steht nix, mehr wird nicht angezeigt, ist das in VR anders als im Flat Game ? oder hat sich mit den Updates was geändert ?

Ja, es ist anders. Du kannst entweder einen Signalbooster nutzen und die Adresse über den NMS Portaldecoder decodieren oder Du suchst dir ein Portal im Spiel und lässt Dir die Adresse angeben.

Im VR Fotomodus (PC - Steam) wird die Adresse nicht angezeigt.

• Ja, es ist anders. Du kannst entweder einen Signalbooster nutzen und die Adresse über den NMS Portaldecoder decodieren oder Du suchst dir ein Portal im Spiel und lässt Dir die Adresse angeben.

Im VR Fotomodus (PC - Steam) wird die Adresse nicht angezeigt.

Danke für die Info, werde nachher mal den Signalbooster auslösen und schauen ob ich die URL unter WMR im Fenster aufrufen kann, sollte eigentlich gehen.