Stab Zusammenbauten in verschiedenen Lagern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Habe eben mal in verschiedenen Lagern Stäbe zusammengestellt, ohne sie jedoch entgültig zusammen zu bauen ... also zu übernehmen.

Das Ergebnis ist von Lager zu Lager unterschiedlich, auch wenn man immer die selben Komponenten nimmt.

In jedem Bild ist der Stab mit den selben Komponenten zusammengesetzt, jedoch in verschiedenen 4 Lagern (Lager A, B, C, D - Reihenfolge immer gleich in jedem Bild).

Getauscht wurde dann immer nur der Kopf des Stabes.

Zusammenbau 1 (zugehörige Komponenten)

Im Lager A und D sind Werte, Layout und Farbe gleich

Im Lager C ist der Wert Aufgrund eine "S"-Komponente höher

Lager B macht das miesete Tool

Zusammenbau 2 (anderer Kopf)

Lager A und D erstellen ein "B"-Tool mit vielen Plätzen, wobei Lager A die meißten hat

Hier ist in Lager C das, von den Plätzen her, mieseste Tool heraus gekommen

Zusammenbau 3 (anderer Kopf)

Hier wirft Lager C ein "A"-Klasse Tool heraus, mit allen Plätzen

Zusammenbau 4 (anderer Kopf)

Ebenso in diesem Zusammenbau bringt Lager C ein "A"-Klasse hervor, jedoch ein Platz weniger.

Hat da schon wer weiter geforscht, wovon das abhängen kann?

• Ich habe genau dieselben Erfahrungen gemacht.

Ich habe mir zuerst alle möglichen Stab-Komponenten besorgt und dann probeweise zusammengebaut.

Ergebnis: die Farbe und die Klasse eines Stabes hängen vom Lager und vom eingesetzten Kopf des Stabes ab. Die restlichen Komponenten ändern daran nichts, sie liefern nur andere Designs.

• Da würd ich noch eine Frage anhängen:

Mit den Stabveränderungen bzw. deren Klasse, verändern sich auch die Basisstats, also DMG-Mining-Scan oder sind die Grundsätzlich für alle Stäbe gleich?

Mein erster einfach mal zusammengesetzter B-Klasse und auf S aufgewertet hatte dann die DMG-33 und Mining-13 und Scan-44

• Die Stäbe bekommst du in den Lagern der Autophagen an den Terminals. Also Einzelteile dafür. Dort sind sie auch zusammen zu bauen.

Allerdings musst du dafür zuerst die Autophagen Questreihe gestartet haben und deren Basisquest gespielt haben.

• Aus Erfahrung mit meinem Stab :

Selbst wenn du den richtigen Kopf für dieses Lager hast, bekommst du nicht 100% ein S Stab.

Hier kann dir eigentlich nur das WWW ( YouTube ) helfen ein Lager zu finden das wirklich einen S Stab rausgibt.

Auf die Werte hab ich nie geschaut, daher kann ich dazu nichts sagen.