Erwachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Hallo,

ich bin neu hier und spiele das Spiel erst seit heute. Leider komme ich jetzt schon nicht mehr weiter. Ich bin von dem ersten Planeten weg geflogen und eigentlich habe ich ja jetzt Koordinaten wo ich hin fliegen muss. Jedoch wird mir gar nicht angezeigt wo das ist und ich bin wirklich ratlos was ich machen muss damit mir die Koordinaten angezeigt werden. Ich habe schon viel im netz gesucht und mir auch einige Videos angeschaut, aber dort wurden die immer direkt angezeigt. Ich habe auch schon einmal neu angefangen und trotzdem wird mir nichts angezeigt.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.

Liebe Grüße :)

• Wenn du dein Raumschiff repariert hast, dann musst du deine Systeme prüfen ... Impulssprung usw.

Danach musst du irgendwo landen und dir eine Basis bauen.

Koordinaten solltest du noch keine bekommen. "Koordinaten" bekommst du erst, wenn du deinen Hyperantrieb installiert hast, dann musst du per Galaxiekarte in ein anderes System warpen.

Ein Screenshot wäre hier hilfreich, dass man sieht, wie weit du mit "Erwachen bist.

• Du hast Koordinaten, aber es werden dir keine angezeigt?

Woher weißt du dann, dass du welche hast?

Vielleicht meinst du die Markierung ‚weißer Mond auf rotem Grund‘, der dir die Stelle anzeigt, wo du den Terrainmanipulator oder das Hyperantriebs-Rezept erhältst. Dazu muss die Mission im Protokoll auch angewählt sein. Allerdings stellt sich die Frage, ob es in der Phase schon andere Missionen, die stattdessen angewählt sein könnten, gibt. :/

Wie Fratzegeballer schon schrieb, ein Screenshot von deinem Protokoll wäre hilfreich.

• Es gibt drei "Koordinaten" : Einmal die Glyphen, welche auch unter den Begriff "Adressen" fimieren als auch die planetaren Koordinaten (im Analysevisier beziehungsweise im Raumschiff). Ein weitere Beschreibung von Koordinaten verwendet das Spiel um auf Zielmarkierungen hinzuweisen. :) Wie du schon richtig erwähnt hast ein Bildschirmfoto ist besser um Mißverständnisse zu vermeiden. Denn ein Bild sagt ja mehr als tausend Worte 8o