Irgendwie stecke ich bei der Autophagen Quest mit der aktuellen Mission "Audienz bei den Autophagen" fest und komme nicht weiter.
Fiberglasgriff, Atlantideum-Kammer und Konzentrischer Wandler sind in beliebigen bewohnten Systemen gebaut worden und in meinem Inventar. Jetzt geht es wohl darum die drei Teile mit einem vierten Teil (Kopf) zu kombinieren bzw. zusammenzusetzen.
Das System sagt mir, dass das Missionsziel dafür in einem anderen System liegt - anscheinend in einem ganz bestimmten - und ich die Galaxiemap dafür aufrufen soll.
Nur: es wird mir auf der Map kein Weg dorthin angezeigt, obwohl die "Audienz" als aktuelle Mission ausgewählt ist!
Ich kann natürlich andere bewohnte Systeme ansteuern, nach Autophagen scannen und mich mit denen unterhalten und neue Wörter lernen, aber das bringt mich nicht wirklich weiter.
Wo stehe ich auf dem Schlauch, gibt's irgendeine Idee, Workaround oder Antwort auf mein Problem? Immer her damit...
Edit: Die Autophagen-Quest startete als ich zufällig in Galaxie 60 (Corpinyaya) unterwegs war. Dort wollte ich aber nicht bleiben und verlegte sie sogleich nach Euklid, wo ich alle Aufgaben bisher löste und was ja auch wunderbar klappte. Hat hoffentlich nicht damit was zu tun...